Leinwandperlenpodcast Nr. 11

Leinwandperlenpodcast Nr. 11

Heute mit

 

2 Sneakfilme der Woche: Duff und Entourage,

 

Kinofilme: Victoria,

 

Blu-Rays: John Wick, Project Almanac, Blackhat, Jurassic Park 2 und 3, Die glorreichen 7 und

 

Games: Disney Infinity 2.0

 

 

Viel Spaß beim Anhören!!!

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.

5 Kommentare

  1. Eric 2015-07-07 at 6:51 am

    Wart ihr im Urlaub auch mal am Strand oder immer nur im Kino?

    • Pastore
      Pastore 2015-07-09 at 10:50 am

      Hallo Eric,
      für Fans der Serie ist der Film “Entourage” sicher etwas, sie werden ja an den einzelnen Charakterien und dem Humor nicht sonderlich viel verändert haben. Und ich kann mir schon gut vorstellen, dass es viele Querverweise zur Serie geben könnte, die wir natürlich nicht mitbekommen haben. Da würde mich dann wirklich interessieren, ob der Humor für dich auch in der Langspielform funktioniert hat. Bei uns war das leider nicht der Fall. Und die einzelnen Charaktere werden im Film natürlich nicht groß eingeführt, weil man sie ja eigentlich schon aus der Serie kennen sollte.
      Unser Urlaub war wirklich sehr ereignisreich, so richtig den ganzen Tag am Strand verbracht haben wir nur die letzten drei Tage. Was aber auch aufgrund der dann mindestens 35 Grad kaum noch anders möglich war. “Victoria” haben wir gleich am ersten Urlaubstag gesehen, der läuft ja nicht in allzu vielen Kinos, bei uns in der Heimat gar nicht. Ich hatte im Vorfeld ein wenig vorher über den Film gelesen und fand das Projekt schon sehr interessant. Und dass wir beide Sneakvorführungen besuchen würden, wenn sie schon in der Nähe stattfinden, war eh außer Frage. Wobei wir zugegebenermaßen beim zweiten Mal zumindest gefragt haben, ob denn “Entourage” kommt. Ein zweites Mal inherhalb von 48 Stunden wollten wir uns den dann doch nicht anschauen

  2. Eric 2015-07-07 at 6:38 am

    Ich liebe die Serie und ich freue mich total auf den Film. Ich glaube man muss die Serie gesehen und geliebt haben damit man mit dem Film etwas anfangen kann. Die Charaktere sind einfach großartig. Angefangen von Ari
    Gold der immer die übelsten Beschimpfungen drauf hat, bis hin zu den Freunden.

Hinterlasse ein Kommentar

Back to Top