Leinwandperlen- Podcast Nr. 69

Leinwandperlen- Podcast Nr. 69

Heute mit dem Sneakfilm der Woche: “Don`t breathe”

Marge und Felix waren außerdem im Kino und haben sich “Jason Bourne” reingezogen

Außerdem besprechen wir die Filme “Miss Marple, 16:50 ab Paddington”, “Gallows Hill”, “Vier Brüder”, “Dave” und “Gänsehaut”

Viel Spaß beim Anhören

The following two tabs change content below.
Pastore

Pastore

Moderator, Kritiker
Mit seinen knapp über dreißig Jahren, gefühlt aber maximal mitte, ende zwanzig der "Senior" im Team. Aufgrund seiner über die Jahre angeeigneten Altersweisheit besticht er durch fundiertes Wissen und einen enormen Sachverstand in den Bereichen Film und Serie. Da sein Interesse breit gefächert ist, lässt er sich nicht die grausamen Fesseln eines Lieblingsgenres anlegen und stattdessen lieber von den Qualitäten des Films an sich überzeugen. Jeden Montag abend ist er im Cineplex Suhl zu finden, um sich bei der Sneak Preview von einem neuerlichen Werk überraschen zu lassen.
Pastore

Neueste Artikel von Pastore (alle ansehen)

1 Kommentar

  1. Steff 2016-09-04 at 2:59 pm

    Huhu ihr Leinwandperlen. Hab mich lang schon nicht mehr gemeldet. Ich bin gerade ausm Urlaub zurück und hab gestern im Flugzeug die Nr 69 gehört. Ich weiss ich hab noch viel aufzuholen 😛 Ich wollte nur mal zu “Miss Marple, 16:50 ab Paddington” kommentieren. Ich hab nämlich gerade erst vor kurzem das Buch gelesen. Ich bin schon ein kleiner Krimi-Fan :-) Anscheinend wurde im Film doch einige Charaktere weggelassen. Im Buch hat nämlich nicht Miss Marple der Mord gesehen. Das war eine Bekannte von ihr. Auch hat sie sich nicht als Hausmädchen eingeschleust. Das war ihre Nichte. Miss Marple hält sich eigentlich das ganze Buch ziemlich zurück, zieht die Fäden im Hintergrund und lässt sich immer nur alle berichten. Erst zur Auflösung tritt sie in Vorschein. Naja aber damit waere der Film ja sicher nicht spannend genug gewesen *g* Ich habe gerade noch ein Agatha Christie Klassiker gelesen “And then there were none”. Der wurde auch von der BBC als Dreiteiler verfilmt und letztes Weihnachten ausgestrahlt. Ich hab mir das gerade vom onlinetvrecorder runtergeladen und bin dabei es anzusehen. Da Sam Neil mitspielt, bin ich doch sehr gespannt.

Hinterlasse ein Kommentar

Back to Top