Leinwandperlen Podcast Nr. 2

Leinwandperlen Podcast Nr. 2

Der 2. Podcast ist da!! Vielen Dank für die Rückmeldungen und die viele Hilfe. Heute besprechen wir die Sneak in Suhl, viele Blu-Rays und 2 Games. Viel Spaß beim hören, wir freuen uns wieder über Feedback!!

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.

3 Kommentare

  1. Pastore
    Pastore 2015-05-06 at 4:33 pm

    Ihr habt natürlich recht, die Bennenung des Films ist uns doch leider wirklich bei der Besprechung irgendwie durch die Lappen gegangen. Es ging dabei um “I origins- im Auge des Ursprungs”. Das ist schon ärgerlich, gerade weil wir den Film ja allen da draußen gern ans Herz legen wollen. Ich hoffe, das passiert uns nicht noch mal.

  2. Eric 2015-05-06 at 4:22 pm

    Hallo ihr Perlen,

    kaum ist die erste Ausgabe raus, gibts auch schon Nachschub. Wunderbar! Die Themen fand ich wieder sehr interessant und so langsam kommt auch Flow in die Sache. Die Qualität bekommt ihr schon noch hin. Das kommt mit der Übung und wenn der Workflow in Fleisch und Blut übergegangen ist. Wenn ich da an meine ersten Sendungen zurückdenke..Oh Gott oh Gott… Da seid ihr jetzt schon meilenweit voraus. 😉

    Ich hatte euch auch schon auf Twitter gefragt, aber noch keine Antwort bekommen: Ab 13:20 sprecht ihr über einen Film, der sehr interessant klingt. Allerdings nennt ihr in der kompletten Besprechung nicht den Titel des Films. Bitte sagt mir mal, welcher Film das ist.

    Zu der Serie “THE RETURNED”: Die Serie ist eigentlich keine Netflix “original” Serie, denn es ist das Remake der französischen SErie “”Les revenants” von 2012, die in der internationalen Vermarktung (u.a. bei der Ausstrahlung auf ARTE) auch “THE RETURNED” hieß. http://www.imdb.com/title/tt2521668/

    Viele Grüße und weiter so,
    Eric

  3. Kritiker der Podcasts 2015-05-06 at 11:18 am

    Sehr geehrte Vortragende,

    es ist ja durchaus lobenswert, dass Sie den Hörern Geheimtipps aus Sneak-Previews näher bringen wollen. Aber wenn dabei der Name des Films nicht genannt wird nützt das uns allen herzlich wenig. Zudem ist “Child of Eden” zwar auch von UbiSoft, der Kontext legt aber nahe, dass Sie eigentlich “Child of Light” gemeint haben.

    Ansonsten wieder ein interessant zu hörender Podcast, auch wenn sich die Sprachqualität von Herrn Felix trotz neuer Ausrüstung im Vergleich zur Erstausgabe nicht merklich verbessert hat. Oder seine Tonspur ist einfach zu leise im Vergleich zu den anderen beiden.

Hinterlasse ein Kommentar

Back to Top