Leinwandperlen-Podcast Nr. 190 Heute mit Spider-Man: A New Universe uvm.

Eine sneakfreie Woche für die Leinwandperlen. Felix war dafür kurz nach Kinostart in “Spider-Man: A New Universe” und kann Euch davon berichten.

Aus dem Heimkino haben wir das Coming-of-Age- Drama “I Kill Giants”, den Actionstreifen “Skyscraper” und den komödiantischen Road-Movie “Wir sind die Millers”.

Die skandinavischen Serien “The Rain” aus Dänemark und “Fallet” aus Schweden haben sich Marge und Flori angeschaut.

Viel Spaß beim Anhören

The following two tabs change content below.
Pastore

Pastore

Moderator, Kritiker
Mit seinen knapp über dreißig Jahren, gefühlt aber maximal mitte, ende zwanzig der "Senior" im Team. Aufgrund seiner über die Jahre angeeigneten Altersweisheit besticht er durch fundiertes Wissen und einen enormen Sachverstand in den Bereichen Film und Serie. Da sein Interesse breit gefächert ist, lässt er sich nicht die grausamen Fesseln eines Lieblingsgenres anlegen und stattdessen lieber von den Qualitäten des Films an sich überzeugen. Jeden Montag abend ist er im Cineplex Suhl zu finden, um sich bei der Sneak Preview von einem neuerlichen Werk überraschen zu lassen.
Pastore

Neueste Artikel von Pastore (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.