LWP Nr. 94 Heute mit den Sneaks Hidden Figures und The Girl with all the Gifts uvm.

LWP Nr. 94 Heute mit den Sneaks Hidden Figures und The Girl with all the Gifts uvm.

 

 

Heute mit

 

 

 

den Sneakfilmen der Woche

 

Hidden Figures

The Girl with all the Gifts

 

dem Kinofilm

 

Vaiana

 

Blu-Ray und Streams

 

Arvival

Still Alice

Blood Father

Wall E

 

 

Viel Spaß beim Anhören!

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.
PhiNeX

Neueste Artikel von PhiNeX (alle ansehen)

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
AynaSteff Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Ayna
Gast
Ayna

Das muss ich mir unbedingt anschauen.

Steff
Gast
Steff

Ich hab mich gestern dann doch allein in die Sneak getraut und hatte wirklich Glück, denn ich durften einen Film sehen, der tatsächlich für 6 Oscars nominiert ist, unter anderem als Bester Film. Die Rede ist von “Lion” oder in deutsch “Lion: Der lange Weg nach Hause”. Erstmal allgemein zur Sneak. Die lief in einem recht großen Kinosaal, der fast ausverkauft war. Als die Werbung und die Trailer liefen, war es extrem laut. Man hat kaum was verstanden. Glücklicherweise wurde es dann doch zum Anfang des Films endlich leise. Der Titel des Films stand erstmal gar nicht da und ein… Weiterlesen »

Steff
Gast
Steff

“Hidden Figures” in der Sneak. Da bin ich echt neidisch. Vor allem, weil ich den eigentlich am Wochenende schauen wollte und er aber nicht in Suhl läuft sondern nur in Jena, Weimar, Erfurt :-/ Naja jetzt werde ich wohl am WE hier in Freiburg gehen. Hier gibts insgesamt 4 Kinos. da laufen wenigstens auch die kleinere Filme (auch wenn ich den nicht als kleineren Film bezeichnen würde). Nun muss ich hier nun leider allein gehen. Übrigens hat Flori “Hidden Figures” schon richtig ausgesprochen. Das Wort “Figures” brauche ich ja ständig in meinen wissenschaftlichen Vorträgen. Heute Abend gehe ich vielleicht auch… Weiterlesen »

Back to Top