LWP Nr. 93 Heute mit den Sneaks Split und Nichts zu verschenken uvm.

LWP Nr. 93 Heute mit den Sneaks Split und Nichts zu verschenken uvm.

Heute mit

 

den Sneakfilmen der Woche

 

Split

Nichts zu verschenken

 

Kinofilm

 

Hell or High Water

 

 

Bluray und Streams

 

Sing Street

Evil Dead

Games

 

Resident Evil 7

 

und der erste Bericht aus Irland.

 

Viel Spaß beim Anhören!!

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.

2 Kommentare

  1. Steff 2017-02-01 at 12:43 pm

    Irgendwie ist das mit dem Ton diesmal nicht optimal. Felix hab ich kaum verstanden. Ich hab die Lautstärke ganz hochgedreht und dann haben mich Marge und Flori angeschrien *g*

    Bei den englisch Zeitformen brauchst du dir keine Sorgen machen. Die verstehen dich auch so. Ich hab bei Grammatik ja so immer meine Problem. Wenn ich mir nicht sicher bin, benutze ich einfach alle Formen. irgendeine wird schon stimmen 😀 Mein ehemaliger Kollege stammt aus Nordirland und ne andere Kollegin aus Dublin. Die haben schon nen echt komischen Dialekt. Hast du damit auch Probleme? Die haben zum Beispiel nicht [Dablin] gesagt, wie man das so schön in der Schule lernt, sondern eher [Dublin]. Sehr gewöhnungsbedürftig *g*

    Aber ok, dass passt irgendwie nicht ganz zum Thema eines Filmpodcastes. Ich musste erstmal nach “Once” googlen und da viel mir auch, dass ich den auch gesehen hab. Der Film hatte mir damals auch sehr gut gefallen. Ist aber leider schon zu lange her, als das ich eine genauere Kritik schreiben könnte.

    • Eric 2017-02-02 at 9:55 pm

      @Steff: Das Tonproblem habe ich auch.

      @Marge: Viel Spaß in Irland! Wie bist Du denn dazu gekommen? Hast Du eine Auszeit auf Arbeit, oder wie geht das?

Hinterlasse ein Kommentar

Back to Top