LWP Nr. 300 Heute mal anders mit dem Kampf der Giganten und einem großen Gewinnspiel zur Jubiläumsausgabe!

Heute feiern wir gebührend unsere Jubiläumsfolge, blicken zurück auf über sechs Jahre Podcast und versuchen uns an die ersten einhundert Folgen zu erinnern. Denn Felix hatte für seine Mitstreiter eine Überraschung parat.

Auch dem Anlass entsprechend starten wir mit dieser Folge unser bisher größtes Gewinnspiel. Nicht weniger als zehn Pakete verschiedensten Inhalts werden geschnürt und warten auf ihre neuen Besitzer. Beantwortet dafür einfach die zur Folgennummer passende Frage als Kommentar unter diesen Beitrag:

Was ist in Zack Snyder´s 300 das Besondere an der Filmrolle von Leonidas Vater?

Einsendeschluss ist der 07.07.2021 um 23:59 Wir wünschen Euch viel Erfolg

The following two tabs change content below.
Pastore

Pastore

Moderator, Kritiker
Mit seinen knapp über dreißig Jahren, gefühlt aber maximal mitte, ende zwanzig der "Senior" im Team. Aufgrund seiner über die Jahre angeeigneten Altersweisheit besticht er durch fundiertes Wissen und einen enormen Sachverstand in den Bereichen Film und Serie. Da sein Interesse breit gefächert ist, lässt er sich nicht die grausamen Fesseln eines Lieblingsgenres anlegen und stattdessen lieber von den Qualitäten des Films an sich überzeugen. Jeden Montag abend ist er im Cineplex Suhl zu finden, um sich bei der Sneak Preview von einem neuerlichen Werk überraschen zu lassen.
Pastore

Neueste Artikel von Pastore (alle ansehen)

54 Kommentare zu „LWP Nr. 300 Heute mal anders mit dem Kampf der Giganten und einem großen Gewinnspiel zur Jubiläumsausgabe!

  1. Ich spiele mal außer Konkurrenz mit (höre jetzt erst die Folgen nach):
    An “300” kann ich mich kaum noch erinnern, habe aber irgendwie im Hinterkopf, dass der Darsteller des Vaters eine Doppelrolle hatte. Ich glaube als Stuntdouble von Gerard Butler.
    Falls es das ist, was ihr gesucht habt.

    Auf die nächsten 300,
    LG Eric

  2. Argh, so macht der Satz Sinn:

    Der Vater von Leonidas (Anaxandridas II.) wird gespielt von dem damaligen Eishockeyspieler Tim Connolly, der zugleich Gerald Butlers Stunt Double ist

  3. Tim Connolly ist in dem Film nicht nur als Leonidas’ Vater zu sehen, sondern war zugleich das Stuntdouble für Gerard Butler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.