LWP Nr. 294 heute tatsächlich mal wieder mit zwei Kinofilmen und dem Auslosen der beiden Gewinnspiele!

Was ist hier denn los!! Trotz technischer Schwierigkeiten kommen die Leiwandperlen nach einer kurzen Verstummung mit einer starken Folge wieder zurück! Flori durfte im Tübinger Modellversuch zweimal ins Kino und erzählt euch von “Minari” und “” UND wir losen die beiden Gewinnspiele zu “Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess” und “Nur ein einziges Leben” aus! Gibts denn sowas? Verzeiht uns das ein oder andere Fauxpas in der Folge und viel Spaß beim Anhören und Mitfiebern!

The following two tabs change content below.
HitGirl

HitGirl

Moderatorin, Kritikerin
Das Kücken in der Runde, welches gerne von der Welt träumt, besonders von der filmischen. Leidenschaftliche Sneakerin und Kinogängerin, die sich gerne von einem rasanten Actionfilm bannen und einem guten Horrofilm gruseln lässt. Versinkt auch in einen spannenden Thriller, aber schreckt bei den meisten ScienceFiction Titeln zurück. Sobald ein Schaupieler seine Talente und ein Regisseur seinem Geist freien Lauf lässt, liegt die Begeisterung über die bunte und fantastische Filmwelt nicht fern.
HitGirl

Neueste Artikel von HitGirl (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.