LWP Nr. 279 Heute mit His House, einem Gewinnspiel zu Zombie Dawn of the Dead uvm.!

Heute wollen wir ein neues Leben in England beginnen in “His House”, ermitteln im tiefsten Osten kurz nach der Wende in “Freies Land”, überleben verschanzt im Einkaufscenter in “Zombie Dawn of The Dead”, verlieren alle unsere Anziehsachen in “100 Dinge”, möchten die letzte Möglichkeit nicht verpassen mit unserem Vater zu sprechen in “Onward”, spielen uns in die Schachweltspitze in “Damengambit” und verlieren einige Tränen in “If anything happens I love you”. Viel Spaß beim Anhören.

Auch diese Woche haben wir die Möglichkeit etwas zu verlosen. 3 DVD’s von Zombie Dawn of the Dead im Argento Cut. Hierfür brauchen wir nur eine Antwort auf die Frage.
Wo würdet ihr euch bei einer Zombieapokalypse verschanzen, um möglichst lange Zeit zu überleben?
Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag. Da wir den Gewinn vor Weihnachen versenden möchten, läuft es nur bis zum Montag den 21. Dezember um 23.59 Uhr. Am Tag darauf wird direkt ausgelost und die Gewinne gehen auf die Reise.
Vielen Dank für die Teilnahme und viel Glück.

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.

24 Kommentare zu „LWP Nr. 279 Heute mit His House, einem Gewinnspiel zu Zombie Dawn of the Dead uvm.!

  1. Ich hoffe das mein Kühlschrank groß genug ist ….. Würde mich darin verstecken . Irgendwo hab ich mal gelesen das die Viecher kälte Empfindlich sind 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.