LWP Nr. 270 Heute mit der Sneak “Es ist zu deinem Besten”, einem Gewinnspiel zu “The Beach House” uvm.!!

Heute drehen wir etwas durch, da unsere Töchter heiraten wollen in “Es ist zu deinem Besten”, geben uns als jemand anderen aus in “Persischstunden”, wollen eigentlich nur einen schönen Urlaub zu 2 in “The Beach House”, reisen zum Anfang der Zeit in “Once Upon a time in Bethlehem” und schauen hinter die Kulissen in “Maps to the Stars”. Viel Spaß beim Anhören.

Auch diese Woche dürfen wir 2×2 Freikarten an euch verlosen. The Beach House kommt am 22. Oktober ins Kino. Nach der Frage letzte Woche über den ersten Film, der euch wirklich gegruselt habt, fragen wir dieses Mal nach einen Ort vor dem Ihr als Kind Angst hattet. Das Gewinnspiel läuft bis zum 18.09.2020 23:59, damit die Karten auch noch rechtzeitig ankommen.

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.

17 Kommentare zu „LWP Nr. 270 Heute mit der Sneak “Es ist zu deinem Besten”, einem Gewinnspiel zu “The Beach House” uvm.!!

  1. KORREKTUR MEINER LETZTEN NACHRICHT:

    Als Kind hatte ich Angst im “Zirkus”.
    Warum?
    Weil ich dort die Clowns total gruselig fand und es mich heute noch mit 35 Jahren vor Clowns gruselt.

  2. Ein kleiner Kellerraum, wo sich gerne Spinnen eingenistet hatten. Die machten wir aber selten weg, weil sie die ganzen Mücken gefangen haben.

  3. Im Zimmer von meiner Schwester. Sie hatte eine Plüschfigur von “Graf Zahl” aus der Sesamstrasse … und vor dem habe ich bis heute Angst 🙂

  4. Als Kind hatte ich Angst im Zoo.
    Warum?
    Weil ich dort die Clowns total gruselig fand und es mich heute noch mit 35 Jahren vor Clowns gruselt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.