LWP Nr. 262, heute mit der Sneak “I still belive, und den Hausaufgaben “Follow me” und “The witch next door” UND einem unerwarteten Gewinnspiel!

Gruseln konnten wir uns endlich mal wieder in gewohnter Manie bei den Filmen “Follow me”, “Life”, “Underwater” und “The witch next door”. Welche davon uns wirklich gepackt haben erfahrt ihr im Podcast. Flori hat sich in der Sneak die Teenie-Romanze “I still belive” angeschaut. Der erneut ausgestrahlte Film “Pandemie” aus Südkorea, genauso wie die Serie “Slöborn”, behandeln eine uns sehr vetraute Situation und regt zum Nachdenken an.

Und zum Schluss verlosen wir 3×2 Freikarten für den Film “Follow me”! Die positive Überraschung für uns Horrorfans diese Woche. Beantwortet einfach folgende Frage in den Kommentaren unter diesem Podcast:

Welches war euer gruseligstes Erlebnis in einem Escape-Room?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 17.08.2020 23:59. Viel Glück!

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.

16 Kommentare zu „LWP Nr. 262, heute mit der Sneak “I still belive, und den Hausaufgaben “Follow me” und “The witch next door” UND einem unerwarteten Gewinnspiel!

  1. Wir mussten uns nach und nach in einen Sarg legen und diesen schließen. Die anderen mussten diesen Sarg dann schieben, so dass wir in einen anderen Raum gelangt sind. Das war schon sehr beängstigend.

  2. Einen Escape-Room empfinde ich jetzt nicht wirklich als gruselig.
    Vielleicht war ich bisher aber auch nur in den falschen Escape-Rooms 😉

    Außer man zählt die Erlebnisse dazu, wo man es wirklich auf fast die letzte Sekunde geschafft hat, aus dem Raum zu kommen. Das war manchmal schon nervenaufreibend 😉

  3. Gruselig finde ich escape room nicht unbedingt, eher finde ich die einzelnen Räume interessant und spannend, was einen wohl jetzt wieder erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.