LWP Nr. 255 heute mit der Hausaufgabe “The Man Who Killed Hitler And Then The Bigfoot”

Ebenso quatschen Felix und Florian gemeinsam über den Feel Good Movie Latenight. Marge hat “Freaks” nachgeholt und ist auf ein Hundeabenteuer mit “White Fang” gegangen. Über “Bloodshot” wird sich aufgeregt und in der “Lena Baker Story” werden politische Grenzen überschritten. Die vierte Staffel der “Tote Mädchen lügen nicht” Reihe wird besprochen, sowie die neu auf Netflix erschienene Frank Elsner Talkshow “Wetten, dass wars..?”

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.