LWP Nr. 250 #Jubiläum!

Trotz zu häufigem Gebrauch der Phrasen “Jetzt bin ich raus” und “Nun..” sind wir nach knapp 5 Jahren und trotz Corona immer noch wöchentlich beim Bequatschen unserer geschauten Filmhighlights der Woche zu hören. Heute haben wir in der Hausaufgabe “Paralellwelten” die Vergangenheit verändert und zu gesehen, wie Thor in “Tayler Rake Extraction” Jugendliche verwackelt. Felix hat das Kammerspiel um “die 12 Geschworenen” bestaunt und sich um die Sterbebegleitung in Asien in “The Farewell” befasst. In den beiden Filmen “Platoon” und “Lore” sind wir in die Abgründe des Kriege abgetaucht. “Dangerous Lies” und “Star Trek”, sowie die Serie “Criminal” Dts. und U.K. wurden ebenso besprochen.

The following two tabs change content below.
HitGirl

HitGirl

Moderatorin, Kritikerin
Das Kücken in der Runde, welches gerne von der Welt träumt, besonders von der filmischen. Leidenschaftliche Sneakerin und Kinogängerin, die sich gerne von einem rasanten Actionfilm bannen und einem guten Horrofilm gruseln lässt. Versinkt auch in einen spannenden Thriller, aber schreckt bei den meisten ScienceFiction Titeln zurück. Sobald ein Schaupieler seine Talente und ein Regisseur seinem Geist freien Lauf lässt, liegt die Begeisterung über die bunte und fantastische Filmwelt nicht fern.
HitGirl

Neueste Artikel von HitGirl (alle ansehen)

Ein Kommentar zu „LWP Nr. 250 #Jubiläum!

  1. Ich bin da aber ganz anderer Meinung als Marge. Star Trek gehört tatsächlich zu den SciFi Sachen, die wirklich gut altern. Selbst die Serie aus den 60igern hat deutlich bessere Visonen der Zukunft als dieser 80iger Jahre Trash. Ich sag da nur “Total Recall” Den fand ich aus heutiger Sicht echt schlecht. Star Trek “Next Generation” oder “Voyager” würden heute noch genauso funktionieren. Bitte nicht das alte nochmal exakt so neu drehen. Das Alte ist einfach Kult und da geht es natürlich auch um die Schauspieler. Aber wir Trekkies haben es gearde wirklich gut. In letzter Zeit gab es gleich 3 neue Serien, “Discovery”, “Picard” und jetzt noch die neu angekündigte “Strange New Worlds”. Ich freu mich drauf. Teilweise besser gemacht finde ich übrigens “The Orville”. Ich hoffe, dass da bald die 3. Staffel kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.