LWP Nr. 246 Heute mit einem Gewinnspiel zur Serie Colony uvm.

Gewinnspiel:

Wir verlosen in dieser Woche die Erste Staffel der us-amerikanischen Science- Fiction- Serie The Colony

Beantwortet dafür einfach folgende Frage in den Kommentaren unter diesem Beitrag: Was für Auswirkungen könnte eine Alien-Invasion auf der Erde haben, wie würden die Menschen oder ihr persönlich darauf reagieren.

Einsendeschluss ist der 26.04.2020 um 23:59

The following two tabs change content below.
Pastore

Pastore

Moderator, Kritiker
Mit seinen knapp über dreißig Jahren, gefühlt aber maximal mitte, ende zwanzig der "Senior" im Team. Aufgrund seiner über die Jahre angeeigneten Altersweisheit besticht er durch fundiertes Wissen und einen enormen Sachverstand in den Bereichen Film und Serie. Da sein Interesse breit gefächert ist, lässt er sich nicht die grausamen Fesseln eines Lieblingsgenres anlegen und stattdessen lieber von den Qualitäten des Films an sich überzeugen. Jeden Montag abend ist er im Cineplex Suhl zu finden, um sich bei der Sneak Preview von einem neuerlichen Werk überraschen zu lassen.
Pastore

Neueste Artikel von Pastore (alle ansehen)

19 Kommentare zu „LWP Nr. 246 Heute mit einem Gewinnspiel zur Serie Colony uvm.

  1. Die Menschen würden wahrscheinlich sehr panisch reagieren. Sie haben ja genug Filme gesehen, wo eine Alien-Invasion immer mit Tod und Zerstörung endete. Ich denke das Aliens, die die Erde besuchen nur gute Absichten haben werden.

  2. Panik und Kriege…wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤ BLEIBT GESUND und haltet durch in dieser schweren und ungewissen Zeit <3 Liebste Grüße und einen schönen Sonntag

  3. vielleicht würden sie eine Virus verbreiten, uns dann soweit bringen, dass wir Mundnasenschutz tragen müssen und sich so unter uns mischen ohne dass wir es bemerken! 🙂

  4. Vielleicht würden die Reptiloiden ja die Menschheit zum Nachdenken bringen, damit diese verantwortungsbewusster mit ihrem Planeten Erde umgehen.

    Dabei würde ich sie dann ganz gerne unterstützen.

  5. sie wären uns überlegen, unser Planet und die Lebewesen wären nur als Nahrungsquelle noch von Bedeutung, siehe auch die Serie V Die Besucher

  6. Ich glaube nicht an positive, freundliche Aliens. Der Dunkle Wald beschreibt deutlich aus welchen Gründen feindlich gesinnte Aliens wahrscheinlich sind.
    Persönlich würde ich wohl ein paar Flaschen Gin, Whiskey, Wodka mehr einkaufen
    und dem ganzen ruhig entgegen schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.