LWP Nr. 245 Heute mit einem Gewinnspiel zu “But Beautiful” uvm.!!

Heute versuchen wir zu überleben in “Der Schacht”, wollen als kleiner Dieb die wunderschöne Prinzessin heiraten in “Aladdin”, reisen als gestrandete Astronautin über einen fremden Planeten “The Prospect”, verdienen Geld mit gefälschten Briefen in “Can you ever Forgive me”, suchen das Glück in “But Beautiful” und halten Tiere, die eigentlich einen Nummer zu groß für uns sind “Tiger King”. Viel Spaß beim Anhören.

Wir starten ein neues Gewinnspiel. Uns wurde von Pandora Films eine DVD zu “But Beautiful” zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Um diese zu gewinnen, schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag. Diesmal wollen wir wissen, welche Dokumentation Ihr uns empfehlen wollt? In dem Genre haben wir definitiv noch Nachholbedarf. Einsendeschluss ist der 13.04.2020 23:59 Uhr, damit die DVD püntklich zum Starttermin am 17.04.2020 bei euch ist. Viel Glück und danke für eure Teilnahme.

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.

17 Kommentare zu „LWP Nr. 245 Heute mit einem Gewinnspiel zu “But Beautiful” uvm.!!

  1. Meine Empfehlungen sind außer Konkurrenz, weil ich in einer hier nicht näher ausgeführten Beziehung zur Moderatorin stehe.
    – Asyland: über die Integration von Flüchtlingen in Deutschland (aktuell nicht verfügbar)
    – Inferno: das Making of von The Expandables (Blu-Ray)
    – Too young to die: beleuchtet die Schauspielerkarriere von Heath Ledger (Amazon Prime)
    – Overnight: das Making of von Der blutige Pfad Gottes (Blu-Ray)
    – Senna: über die Formel 1-Karriere von Ayrton Senna (Blu-Ray, Amazon Prime, Joyn, Chili)
    – Tom meets Zizou: zeichnet die Fußballer-Laufbahn von Thomas Broich nach (Blu-Ray, diverse VOD)

  2. Ich finde die Netflix Dokuserie “Unsere Erde” toll gelungen (vor allem in Coronazeiten, wenn man die Kinder am Abend noch etwas unkritischen ansehen lassen will)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.