LWP Nr. 233 Heute mit den Sneakfilmen “1917” und “Lindenberg” uvm.!!

Heute sollen wir eine wichtige Botschaft unter extremen Zeitdruck überbringen in “1917”, starten unsere Musikerkarriere in “Lindenberg”, ermitteln nach dem Tod eines 85 jährigen Autors in “Knives Out”, setzen uns noch kurz mit dem Ende der Skywalker Saga auseinander mit “Star Wars 9”, managen eine Altherrenband aus Cornwall in “Fishermans Friends”, erkennen das dieser Horrorfilm einfach nichts für uns ist “Hereditary” und fangen endlich an Sport zu machen in “Brittany Runs A Marathon”. Viel Spaß beim Anhören!!

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei