LWP Nr. 231 Heute mit sieben Mal Sneak und einem Gewinnspiel!

Nach langer Pause sind wir zurück und haben Euch einen ganzen Rucksack voller Filme mitgebracht.

Zombieland 2

Le Mans 66

Black and Blue

Doktor Sleep`s Erwachen

Last Christmas

The Cell

Die Schönste Zeit unseres Lebens

Die Winzlinge 2

7500

Meisterdetektiv Pikachu

The Peanut Butter Falcon

Shazam!

Der geheime Roman des Monsieur Pick

Gewinnspiel:

Wir verlosen in dieser Woche ein Fanpaket zu dem auf Blu-ray und DVD erschienenen Film John Wick 3. Beantwortet dafür einfach folgende Frage:

Im Gespräch ist eine Serie als Prequel zu der John Wick- Filmreihe. Wer sollte den Charakter von Keanu Reeves gegebenfalls in jüngeren Jahren darstellen und könnte seine handgemachten Kampfszenen glaubwürdig vertreten.

Schreibt Eure Antwort als Kommentar unter diesen Beitrag. Einsendeschluss ist der 10.01.2020 um 23:59. Aus allen ernstgemeinten Lösungsvorschlägen wird der Gewinner ausgelost.

The following two tabs change content below.
Pastore

Pastore

Moderator, Kritiker
Mit seinen knapp über dreißig Jahren, gefühlt aber maximal mitte, ende zwanzig der "Senior" im Team. Aufgrund seiner über die Jahre angeeigneten Altersweisheit besticht er durch fundiertes Wissen und einen enormen Sachverstand in den Bereichen Film und Serie. Da sein Interesse breit gefächert ist, lässt er sich nicht die grausamen Fesseln eines Lieblingsgenres anlegen und stattdessen lieber von den Qualitäten des Films an sich überzeugen. Jeden Montag abend ist er im Cineplex Suhl zu finden, um sich bei der Sneak Preview von einem neuerlichen Werk überraschen zu lassen.
Pastore

Neueste Artikel von Pastore (alle ansehen)

23 Kommentare zu „LWP Nr. 231 Heute mit sieben Mal Sneak und einem Gewinnspiel!

  1. Ich bin ja auch für Adam Driver 😍 Aber der wurde schon genannt. Daher werfe ich nochmal einen neuen Namen in den Raum. Benedict Clark. Er hat den jungen Snape im letzten Harry Potter Teil gespielt. Natürlich mache ich außer Konkurrenz mit. “John Wick” will ich wirklich nicht haben 😅

  2. Brad Pitt <3 😊😍WOW das ist ein genialer Neujahrsgewinn ❤ vielleicht klappt es ja bei diesem, da würde ich mich rieesig freuen ❤ vielen lieben Dank für das tolle #gewinnspiel ❤ ich drücke gaaanz fest die   und wünsche ein wundervolles Jahr 2020 ❤ 😍😍😍

  3. Mein Vorschlag: Kodi Smit-McPhee (z.B. X-Men: Apocalypse bzw. X-Men: Dark Phoenix ). Ob er Kampfszenen glaubwürdig darstellen kann, kann ich aber nicht genau sagen, mich hat er noch nicht verprügelt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.