LWP Nr.230 Heute mit unserem letzen Tag der nordischen Filmtage Lübeck 2019

Sune vs Sune – Schweden, 89 Minuten, Regie: Jon Holmberg

The county – Island, 90 Minuten, Regie: Grimur Hakonarson

Anori – Grönland, 85 Minuten, Regie: Pipaluk Kreutzmann Jörgensen

Sons of Denmark – Dänemark, 119 Minuten, Regie: Ulaa Salim

Bille – Lettland, 104 Minuten, Regie: Inara Kolmane

Stupid Young Heart – Finnland, 102 Minuten, Regie: Selma Vilhunen

Ausnahme – Dänemark, 110 Minuten, Regie: Jesper W. Nielsen

The following two tabs change content below.
Pastore

Pastore

Moderator, Kritiker
Mit seinen knapp über dreißig Jahren, gefühlt aber maximal mitte, ende zwanzig der "Senior" im Team. Aufgrund seiner über die Jahre angeeigneten Altersweisheit besticht er durch fundiertes Wissen und einen enormen Sachverstand in den Bereichen Film und Serie. Da sein Interesse breit gefächert ist, lässt er sich nicht die grausamen Fesseln eines Lieblingsgenres anlegen und stattdessen lieber von den Qualitäten des Films an sich überzeugen. Jeden Montag abend ist er im Cineplex Suhl zu finden, um sich bei der Sneak Preview von einem neuerlichen Werk überraschen zu lassen.
Pastore

Neueste Artikel von Pastore (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei