LWP Nr. 228 Heute mit Tag 3 der 61. nordischen Filmtage Lübeck

The Magic Life of V von Tonislav Hristov, Finnland, 87 Minuten

Ins Land der Träume von Victor Lindgren, Schweden, 87 Minuten

Kongo von Marius Holst, Norwegen, 128 Minuten

Echo von Runar Runarsson, Island, 79 Minuten

Woher kommst du? von Iiris Härmä, Finnland, 80 Minuten

Dogs don´t were pants von J-P Valkeapää, Finnland, 106 Minuten

Kurzfilme Ascona von Julius Dommer, Deutschland, 15 Minuten, Saisonale Gäste von Doro Carl, Deutschland, 14 Minuten, Die Straßen von Guasmo von Julia Küllmer, Deutschland, 28 Minuten, In Arbeit von Julia Gechter und Johanna Huth, Deutschland, 29 Minuten

Skandinavisches Schweigen von Marttie Helde, Estland, 75 Minuten

Über die Unendlichkeit von Roy Andersson, Schweden 73 Minuten

Taiki von Mirjam de With, Niederlande, 86 Minuten


The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei