LWP Nr. 207 Heute aus der Sneak Kursk und vieles mehr

Heute steigt Florian das Wasser bis zum Hals in “Kursk”, muss sich neben einer schwierigen Entscheidung auch noch um die eigene Ehe kümmern in “Kindeswohl” und ist auf der Rennstrecke sehr rabiat unterwegs in “Rush”.

Marg hingegen versucht sich im SyFi Universum mit Mute und versucht ihre Gefängnisstrafe zu umgehen in “Keine Gute Tat”.

Felix fährt ins Ferienlager und wird, wie eigentlich täglich, von Aliens angegriffen in “Rim of the World”. Außerdem erfindet er das Zeitreisen und hat da doch noch eine Sachen zu ändern in “See You Yesterday”.

Viel Spaß beim Anhören!!

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.
PhiNeX

Neueste Artikel von PhiNeX (alle ansehen)

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
EricSteffMa Sta Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Eric
Gast
Eric

“RUSH” ist ein richtig guter Film, sehr dramatisch und toll gespielt. Ich hatte den mal in der OV Sneak und da hat er mir auch sehr gut gefallen mit den deutschen Szenen 😉

Steff
Gast
Steff

Ich hab mit meiner Schwester auch immer zusammen gezockt, z.B. “Monkey Island”, diverse Autorennen (Lotus, Micromaschines, Wacky Wheels, Need for Speed) und auch sowas wie Bomberman namens “Dyna Blaster”. Also sah es bei uns früher genauso aus 😀 Übrigens konnten wir die meisten Spiele zusammen an einer Tastatur spielen, einer mit den Pfeiltasten und der andere mit W,A,D und S. “8 Tage” würde mich extrem interessieren, schon als ich das erste Mal davon gehört habe. Leider hätte ich nie gedacht, dass ich da ran komme, weil es eben bei Sky läuft. Aber gerade die Woche habe ich gelesen, dass es… Weiterlesen »

Ma Sta
Gast
Ma Sta

Welchen Streamingdienst könnt ihr denn empfehlen?