LWP Nr.206 Heute mit “Das krumme Haus”, “Der Fall Kalinka” uvm.

Eine Folge ohne Sneak, aber dennoch mit einigen spannenden Filmen wartet auf Euch.

Domino

Das Krumme Haus

Die Farbe des Horizonts

Der Fall Kalinka

Nach längerer Zeit haben wir auch wieder etwas aus der Game-Ecke für Euch

A Plague Tale

Viel Spaß beim Anhören


The following two tabs change content below.
Pastore

Pastore

Moderator, Kritiker
Mit seinen knapp über dreißig Jahren, gefühlt aber maximal mitte, ende zwanzig der "Senior" im Team. Aufgrund seiner über die Jahre angeeigneten Altersweisheit besticht er durch fundiertes Wissen und einen enormen Sachverstand in den Bereichen Film und Serie. Da sein Interesse breit gefächert ist, lässt er sich nicht die grausamen Fesseln eines Lieblingsgenres anlegen und stattdessen lieber von den Qualitäten des Films an sich überzeugen. Jeden Montag abend ist er im Cineplex Suhl zu finden, um sich bei der Sneak Preview von einem neuerlichen Werk überraschen zu lassen.
Pastore

Neueste Artikel von Pastore (alle ansehen)

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Ma StaSteff Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Ma Sta
Gast
Ma Sta

Die Filme haben mich heute alle nicht interessiert, aber das Spiel klingt interessant.

Steff
Gast
Steff

Also ich fand “Die Farbe des Horizonts” deutlich besser als ihr. Er hat mir damals ziemlich berührt. Ich hatte doch sicher damals kommntiert. Achja, hier hab ichs gefunden: http://leinwand-perlen.de/podcast/lwp-nr-166-heute-mit-die-farbe-des-horizonts-i-kill-giants-und-super-troopers-2-aus-der-sneak/ So sehr hat es, bis gestern, kein Film geschafft, dass ich so bewegt war, dass ich intensiv Nachforschungen über die wahre Geschichte angestellt hab. Genauso ging es mir jetzt bei “Kursk”. Der hat mir auch gut gefallen und ich musste danach erstmal die echte Geschichte nachlesen. Interessanterweise sind nicht alle Fakten veröffentlicht wurden und es gibt viele Spekulationen. Der Film hält sich ziemlich an die bekannten Tatsachen, aber arbeitet das Thema… Weiterlesen »