LWP Nr. 203 Heute mit der Sneak Fighting with my Family uvm.

Heute kämpfen wir uns in die Wrestling Liga in Fighting with my Family, wollen unsere Freunde und die halbe Menschheit zurückholen in Avengers Endgame, sehen ein sehr aufwühlendes reales Endgame, kämpfen mit der Einwanderungsbehörde in Island Atme ganz normal, versuchen uns trotz offensichtlicher Schuld selbst zu verteidigen Ted Bundy, trainieren eine Mannschaft Wir sind Champions, und sehen erneut die Serie Quicksand.

Viel Spaß beim Anhören!!

The following two tabs change content below.

PhiNeX-A

Neueste Artikel von PhiNeX-A (alle ansehen)

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Steff Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Steff
Gast
Steff

Ui, das neue Design ist da. Ich war ja eigentlich für vierte Logo mit der grünen Schrift, aber dass schwarz-orange sieht auch ganz gut aus. Marge klingt irgendwie immer noch komisch. Knackt und zittert. Komisch, dass Marge immer solche Probleme hat. Ich habe natürlich auch “Fighting with my family” gesehen und bin mal wieder total anderer Meinung. Der Film ist total special interest. Und ich finde Wrestling wirklich die überflüssigste Sportart überhaupt. Schon in der Grundschule damals, als das total angesagt war, fand ich das total blöd. Mich hat der Film überhaupt nicht interessiert. Die Story hat man schon tausend… Weiterlesen »