LWP Nr. 203 Heute mit der Sneak Fighting with my Family uvm.

Heute kämpfen wir uns in die Wrestling Liga in Fighting with my Family, wollen unsere Freunde und die halbe Menschheit zurückholen in Avengers Endgame, sehen ein sehr aufwühlendes reales Endgame, kämpfen mit der Einwanderungsbehörde in Island Atme ganz normal, versuchen uns trotz offensichtlicher Schuld selbst zu verteidigen Ted Bundy, trainieren eine Mannschaft Wir sind Champions, und sehen erneut die Serie Quicksand.

Viel Spaß beim Anhören!!

The following two tabs change content below.

PhiNeX-A

Neueste Artikel von PhiNeX-A (alle ansehen)

Ein Kommentar zu „LWP Nr. 203 Heute mit der Sneak Fighting with my Family uvm.

  1. Ui, das neue Design ist da. Ich war ja eigentlich für vierte Logo mit der grünen Schrift, aber dass schwarz-orange sieht auch ganz gut aus. Marge klingt irgendwie immer noch komisch. Knackt und zittert. Komisch, dass Marge immer solche Probleme hat.
    Ich habe natürlich auch “Fighting with my family” gesehen und bin mal wieder total anderer Meinung. Der Film ist total special interest. Und ich finde Wrestling wirklich die überflüssigste Sportart überhaupt. Schon in der Grundschule damals, als das total angesagt war, fand ich das total blöd. Mich hat der Film überhaupt nicht interessiert. Die Story hat man schon tausend mal gesehen, war also nix besonders. Und Dwayne Johnson kann ich nicht leiden. Für die 2 Szenen, die er hat, finde ich es eh komisch, mit ihm zu werben. Gut gemacht war der Film auf jeden Fall, aber eben nix für mich. Ich geb nur 4 / 10 Leinwandperlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.