LWP Nr. 202 Heute mit den Sneak Der Fall Collini uvm.

Dieses Mal waren 3 Leinwandperlen in 3 verschiedenen Sneaks, Der Fall Collini, das Familienfoto und The Hole in the Ground. Daheim haben wir die Serien Quicksand und Dirty John. Außerdem zum wiederholten Mal den wunderbaren Film Juno. Viel Spaß beim Anhören.

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Eric Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Eric
Gast
Eric

Das CineCitta (sprich: Sinetschita) Kino in Nürnberg ist echt genial. Vor einiger Zeit war ich an dem Wochenenden ab und zu in Nürnberg und auch dort im Kino. Damals haben sie gerade das unterirdische IMAX gebaut.