LWP Nr 197 Heute mit “Mein Bester & ich” aus der Sneak uvm.

In der Sneak bezweifeln wir bei Mein Bester & ich die Notwendigkeit amerikanischer Remakes.

Außerdem gehen wir in Oceans Eight auf Diamantenraub, retten bei Olympus Has Fallen mal wieder den amerkanischen Präsidenten, erfinden Winnie Puh und sagen Goodbye Christopher Robin. Einen tragischen Jagdunfall müssen wir in Calibre verarbeiten und gehen dabei nicht die besten Wege. In Ameisengröße schrumpfen wir uns auch im zweiten Teil und vervollständigen die Marvel-Reihe mit Ant-Man and the Wasp

Viel Spaß beim Anhören

The following two tabs change content below.
Pastore

Pastore

Moderator, Kritiker
Mit seinen knapp über dreißig Jahren, gefühlt aber maximal mitte, ende zwanzig der "Senior" im Team. Aufgrund seiner über die Jahre angeeigneten Altersweisheit besticht er durch fundiertes Wissen und einen enormen Sachverstand in den Bereichen Film und Serie. Da sein Interesse breit gefächert ist, lässt er sich nicht die grausamen Fesseln eines Lieblingsgenres anlegen und stattdessen lieber von den Qualitäten des Films an sich überzeugen. Jeden Montag abend ist er im Cineplex Suhl zu finden, um sich bei der Sneak Preview von einem neuerlichen Werk überraschen zu lassen.
Pastore

Neueste Artikel von Pastore (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei