LWP Nr.194 Heute mit Creed 2 aus der Sneak uvm.

Geboxt wurde diese Woche in der Sneak und wir besprechen dabei den Film Creed 2 für euch.

Außerdem hat sich Felix Pokerturniere im Graubereich angeschaut und Molly`s Game für sehr gut befunden.

Unterschiedlich bewertet werden von der Marge die beiden auf Flugzeugabstürzen basierenden Dramen Flight und Sully. Hört euch gerne an, welcher von beiden eher zu überzeugen wusste.

Halb Doku, halb Spielfilm und damit nach Felix Meinung von beidem zu wenig, Die Unsichtbaren verlieren so leider an emotionaler Tiefe.

In der Serie Pine Gap belauschen wir in geheimer Mission sämtliche Seiten eines Attentats, während uns The Confession Tapes mal wieder zum Kopfschütteln über das amerikanische Rechtssystem bringt.

Viel Spaß beim Anhören

The following two tabs change content below.
Pastore

Pastore

Moderator, Kritiker
Mit seinen knapp über dreißig Jahren, gefühlt aber maximal mitte, ende zwanzig der "Senior" im Team. Aufgrund seiner über die Jahre angeeigneten Altersweisheit besticht er durch fundiertes Wissen und einen enormen Sachverstand in den Bereichen Film und Serie. Da sein Interesse breit gefächert ist, lässt er sich nicht die grausamen Fesseln eines Lieblingsgenres anlegen und stattdessen lieber von den Qualitäten des Films an sich überzeugen. Jeden Montag abend ist er im Cineplex Suhl zu finden, um sich bei der Sneak Preview von einem neuerlichen Werk überraschen zu lassen.
Pastore

Neueste Artikel von Pastore (alle ansehen)

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
SteffEric Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Steff
Gast
Steff

Hey nix gegen “Plötzlich Famile”. der Film ist so schön und hat mich sehr berührt. Ich war so froh, ihn jetzt noch gesehen zu haben. 8.5/10 Leinwandperlen und definitiv ein Highlight dieses Jahr. Besser war nur noch “Green Book”, den hatte ich diese Woche. Der war so richtig schön und kann ich nur jedem empfehlen. Der bekommt sogar 9/10 Leinwandperlen. Beide Filme übrigens mit bzw von Octavia Spencer. Die trifft im Moment total meinen Geschmack. Das ist der vierte Film innerhalb der letzten beiden Jahren mit/von ihr, der ein absolutes Highlight ist und mich total berührt hat. Ich hoffe, es… Weiterlesen »

Eric
Gast
Eric

CREED 2 ist wohl das beste Beispiel wie eine Synchro einen Film versauen kann. Wir hatten ihn in der Sneak in OV und sowohl die Stimmung, als auch das Schauspiel hat total gut gepasst. So sehr, dass ich mich wunder, dass Stallone keine Oscar-nominierung für die beste Nebenrolle bekommen hat.