LWP Nr. 188 Heute noch mal mit Unknown User 2 aus der Senak uvm.

Heute spielen wir in der Sneak “Unknown User 2” online um unser Leben.

Außerdem haben wir aus dem Heimkino den kurzen Weihnachtsfilm “Angela”, den weniger weihnachtlichen Streifen “Ghost in the Shell”, die norwegische Antwort “Battle” auf die Rubrik Tanzfilm, sowie einen von Amazon Prime produzierten sympathischen Feel-Good-Movie mit “Im Zweifel glücklich” für euch.

Außerdem biegen wir noch mal kurz ins Harry Potter-Universum ab und plaudern ein wenig über Teil zwei und die Filmreihe an sich.

Viel Spaß beim Anhören

The following two tabs change content below.
Pastore

Pastore

Moderator, Kritiker
Mit seinen knapp über dreißig Jahren, gefühlt aber maximal mitte, ende zwanzig der "Senior" im Team. Aufgrund seiner über die Jahre angeeigneten Altersweisheit besticht er durch fundiertes Wissen und einen enormen Sachverstand in den Bereichen Film und Serie. Da sein Interesse breit gefächert ist, lässt er sich nicht die grausamen Fesseln eines Lieblingsgenres anlegen und stattdessen lieber von den Qualitäten des Films an sich überzeugen. Jeden Montag abend ist er im Cineplex Suhl zu finden, um sich bei der Sneak Preview von einem neuerlichen Werk überraschen zu lassen.
Pastore

Neueste Artikel von Pastore (alle ansehen)

2 Kommentare zu „LWP Nr. 188 Heute noch mal mit Unknown User 2 aus der Senak uvm.

  1. Den Bibi und Tina Film hatte ich damals nicht lösen können beim Kinocast Rätsel. Am schönsten ist es doch immer, wenn man nach länger Suche endlich ein Erfolgserlebnis hat.
    Dieses Jahr isses Aber wirklich sauschwer

  2. Fun Fact zu Harry Potter und die Kammer des Schreckens. Daniel Radcliffe kam während der Dreharbeiten in dem Stimmbruch. Seine Stimme hat sich so stark verändert, dass Teile des Films von ihm nachsynchronisiert werden mussten 😀 Man hört seine Originalstimme auch einmal im Deutschen. Während des Endkampfes stört Harry vor Anstrengung und das wurde nicht synchronisiert.
    Wer weiss, vielleicht kommen die Harry Potter Filme nochmal remastert raus, mit Jude Law als junger Dumbledore. Wie bei Star Wars 😂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.