LWP Nr. 187 Heute mit Colette aus der Sneak uvm.

Paris ist offenbar die Stadt der Woche, mit Colette streifen wir ein wenig orientierungslos durch seine Straßen und mit der Hilfe von Phantastischen Tierwesen versuchen wir, Grindelwalds Verbrechen zu verhindern und die Vernichtung der Stadt abzuwenden.

The Night comes for us hat gerade genug Story, um epische Kampfsequenzen am Fließband produzieren zu können.

Das hält kein Jahr konnte leider so gar nicht überzeugen und bleibt weit hinter den Erwartungen zurück.

Viel Spaß beim Anhören

The following two tabs change content below.
Pastore

Pastore

Moderator, Kritiker
Mit seinen knapp über dreißig Jahren, gefühlt aber maximal mitte, ende zwanzig der "Senior" im Team. Aufgrund seiner über die Jahre angeeigneten Altersweisheit besticht er durch fundiertes Wissen und einen enormen Sachverstand in den Bereichen Film und Serie. Da sein Interesse breit gefächert ist, lässt er sich nicht die grausamen Fesseln eines Lieblingsgenres anlegen und stattdessen lieber von den Qualitäten des Films an sich überzeugen. Jeden Montag abend ist er im Cineplex Suhl zu finden, um sich bei der Sneak Preview von einem neuerlichen Werk überraschen zu lassen.
Pastore

Neueste Artikel von Pastore (alle ansehen)

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
SteffEric Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Steff
Gast
Steff

Es ist natürlich schwierig, wenn ein Nicht-Potter-Fan was über “Phantastische Tierwesen” erzählt. Daher muss ich jetzt mal etwas zu schreiben. Im ersten Moment dachte ich, er hat mich nicht so ganz geflasht wie der erste Teil und ich würde auch zustimmem, dass der an den ersten nicht rankommt, aber im Nachhinein fand ich den trotzdem richtig gut und kann ihn nur jedem Potter-Fan empfehlen. Es wird natürlich richtig viel Fan-Service betrieben. An jeder Ecke sieht man etwas bekanntes und bei jedem Charakter fragt man sich, ob die mit Harry Potter Figuren verwandt sind. Ich hab mich bei jeder Referenz wie… Weiterlesen »

Eric
Gast
Eric

THE NIGHT COMES FOR US ist schon ziemlich cool gemacht. Bidingungslos und brutal 😉

Back to Top