LWP Nr.186 mit “Verschwörung” und “Unknown User 2” aus der Sneak uvm.

Wir haben mal wieder zwei Sneaks besucht und berichten dabei über “Verschwörung” und “Unknown User 2”.

“Nur ein kleiner Gefallen” hat uns auch noch einmal ins Kino gelockt.

Marge hat wieder neue Dokumentationen bei Netflix für sich entdeckt, erzählt ein bisschen was zu “Hunde” und “Gaga: Five Foot Two”

Viel Spaß beim Anhören

The following two tabs change content below.
Pastore

Pastore

Moderator, Kritiker
Mit seinen knapp über dreißig Jahren, gefühlt aber maximal mitte, ende zwanzig der "Senior" im Team. Aufgrund seiner über die Jahre angeeigneten Altersweisheit besticht er durch fundiertes Wissen und einen enormen Sachverstand in den Bereichen Film und Serie. Da sein Interesse breit gefächert ist, lässt er sich nicht die grausamen Fesseln eines Lieblingsgenres anlegen und stattdessen lieber von den Qualitäten des Films an sich überzeugen. Jeden Montag abend ist er im Cineplex Suhl zu finden, um sich bei der Sneak Preview von einem neuerlichen Werk überraschen zu lassen.
Pastore

Neueste Artikel von Pastore (alle ansehen)

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Steff Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Steff
Gast
Steff

Oh man. Ich habe Flori den Wikipedia Eintrag vorgelesen und er erzählt es trotzdem falsch. Habs beim Kinocast schon berichtigt und hier nun nochmal. “Verschwörung” basiert nicht auf irgendwelchen Manuskripten von Stieg Larsson. Es hat mit Stieg Larsson gar nix mehr zu tun. Die unvollendeten Manuskripte sind von der Familie nicht freigegeben wurden. Es ist eine freistehende Fortsetzung, die nur im gleichen Universum mit den gleichen Figuren spielt. Der Verwendung der Romanfiguren hat Larssons Familie aber zugestimmt. Aber ich bin exakt eurer Meinung. Marge hat sogar fast die gleichen Worte verwendet 😀 “Verschwörung” hat überhaupt nicht den Charme der originalen… Weiterlesen »

Back to Top