LWP Nr. 182 Heute mit Wuff und Night School aus der Sneak

Gesneakt wurde wieder fleißig und wir besprechen Wuff und ein bisschen Night School für euch.

Im Kino waren alle Leinwandperlen zusätzlich noch in A Star is born.

Der Horrorctober wurde fortgesetzt und Flori redet über The Blair Witch Projekt, Blair Witch, The Collector, Triangle und The Darkness.

Auch Felix war im Heimkino unterwegs, hat Florida Projekt, Eldorado gesehen.

Viel Spaß beim Anhören

The following two tabs change content below.
Pastore

Pastore

Moderator, Kritiker
Mit seinen knapp über dreißig Jahren, gefühlt aber maximal mitte, ende zwanzig der "Senior" im Team. Aufgrund seiner über die Jahre angeeigneten Altersweisheit besticht er durch fundiertes Wissen und einen enormen Sachverstand in den Bereichen Film und Serie. Da sein Interesse breit gefächert ist, lässt er sich nicht die grausamen Fesseln eines Lieblingsgenres anlegen und stattdessen lieber von den Qualitäten des Films an sich überzeugen. Jeden Montag abend ist er im Cineplex Suhl zu finden, um sich bei der Sneak Preview von einem neuerlichen Werk überraschen zu lassen.
Pastore

Neueste Artikel von Pastore (alle ansehen)

2 Kommentare zu „LWP Nr. 182 Heute mit Wuff und Night School aus der Sneak

  1. Man merkt, dass ihr Lady Gaga wirklich sehr wenig kennt. Ich war 2014 mal auf einem Konzert in Amsterdam und da zeigt sie sich auch von einer ganz anderen Seite. Leider wird sie ja absolut nur auf ihre Pophits reduziert. Und von wegen krass gefärbten Haare. Die sind höchstens blondiert. Der Rest sind alles Perücken und gehört zur Show. Auf dem Konzert hat sie sich öfter ganz einfach nur am Klavier gezeigt. Zum Schluss der Show hat sie sich auch ganz natrürlich gezeigt und das fand ich echt bemerkenswert. Sowas hat man noch nie bei irgend einem Künstler erlebt. Sie hat sich während eines Liedes auf der Bühne ausgezogen, die Perücke abgesetzt und sich sogar abgeschminkt. Ich hätte den Film ja auch sehr gerne gesehen, aber ich wurde ja leider überhaupt nicht gefragt. Ich bin deswegen auch immer noch verärgert. Jetzt werd ich es auch nicht mehr schaffen 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.