LWP Nr. 180 Heute mit The Boy, Red Sparrow uvm.

Seit langem mal wieder ein sneakloser Podcast, dafür gespickt mit vielen Filmen aus dem Heimkino.

Flori ist in den Horrorctober eingestiegen, bespricht The Boy und Jigsaw

Marge hat mit Burn after Reading eine Lücke der Coen-Brüder geschlossen und kann euch verraten, warum es nicht der beste Film der beiden ist.

Zwei Thriller kamen Felix mit Nur Gott kann mich richten und Red Sparrow vor die Mattscheibe. Er erzählt euch, welcher der beiden besser überzeugen kann.

Zu guter Letzt noch eine Romanze im Programm, doch auch Sam Rockwell konnte Grow up nur bedingt vor der Mittelmäßigkeit retten.

Viel Spaß beim Anhören

The following two tabs change content below.
Pastore

Pastore

Moderator, Kritiker
Mit seinen knapp über dreißig Jahren, gefühlt aber maximal mitte, ende zwanzig der "Senior" im Team. Aufgrund seiner über die Jahre angeeigneten Altersweisheit besticht er durch fundiertes Wissen und einen enormen Sachverstand in den Bereichen Film und Serie. Da sein Interesse breit gefächert ist, lässt er sich nicht die grausamen Fesseln eines Lieblingsgenres anlegen und stattdessen lieber von den Qualitäten des Films an sich überzeugen. Jeden Montag abend ist er im Cineplex Suhl zu finden, um sich bei der Sneak Preview von einem neuerlichen Werk überraschen zu lassen.
Pastore

Neueste Artikel von Pastore (alle ansehen)

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Eric Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Eric
Gast
Eric

LEGO MOVIE! 😉

Back to Top