LWP Nr. 174 mit “Sauerkrautkoma” und “Mile 22” aus der Sneak, sowie einem Bericht zur diesjährigen Games Com

Flori hatte in dieser Woche mit Sauerkrautkoma keine waschechte Sneak, berichtet euch aber natürlich trotzdem über diese bayrische Krimi-Komödie.

Bei Felix in Schweinfurt wurde richtig gesneakt und mit Mile 22 ein kurzweiliger Actionthriller gesichtet.

Den Blockbuster der Woche haben sich Marge und Felix nicht entgehen lassen und können schon über The Equalizer 2 sprechen.

Schon am Vorabend der Games Com nach Köln gereist, hat es sich Felix nicht nehmen lassen, auch dort noch mal einen Kinosaal aufzusuchen und dabei The Darkest Minds gesehen.

Dafür nur ein Film dieses Mal aus dem heimatlichen Fernsehsessel und mit Set it up ist damit auch noch eine romantische Komödie im Programm.

Zu guter Letzt berichtet Felix von der diesjährigen Games Com und hat viel Gutes zu erzählen.

Hier noch die Links zu den im Podcast erwähnten Indie-Games

http://www.elhijogame.com/

 

Viel Spaß beim Anhören

 

The following two tabs change content below.
Pastore

Pastore

Moderator, Kritiker
Mit seinen knapp über dreißig Jahren, gefühlt aber maximal mitte, ende zwanzig der "Senior" im Team. Aufgrund seiner über die Jahre angeeigneten Altersweisheit besticht er durch fundiertes Wissen und einen enormen Sachverstand in den Bereichen Film und Serie. Da sein Interesse breit gefächert ist, lässt er sich nicht die grausamen Fesseln eines Lieblingsgenres anlegen und stattdessen lieber von den Qualitäten des Films an sich überzeugen. Jeden Montag abend ist er im Cineplex Suhl zu finden, um sich bei der Sneak Preview von einem neuerlichen Werk überraschen zu lassen.
Pastore

Neueste Artikel von Pastore (alle ansehen)

2 Kommentare zu „LWP Nr. 174 mit “Sauerkrautkoma” und “Mile 22” aus der Sneak, sowie einem Bericht zur diesjährigen Games Com

  1. Die GAMESCOM war wieder ganz cool. Aber ihr solltet nächstes Jahr mal darüber nachdenken, einen Tag mehr zu bleiben. Der gemeinsame Abend mit allen Gamern im HardRock Cafe war schon cool 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.