LWP Nr.173 Mit der zweiten Runde “Bad Spies” und “Das schönste Mädchen der Welt” aus der Sneak

Heute haben wir zum zweiten Mal Bad Spies für euch aus der Sneak.

Bei Felix in Schweinfurt wurde sich im Rap gebattlet in Das schönste Mädchen der Welt

Aus dem Heimkino hat in dieser Woche nur Felix zu berichten und macht das mit Am Strand und Brimstone

Viel Spaß beim Anhören

The following two tabs change content below.
Pastore

Pastore

Moderator, Kritiker
Mit seinen knapp über dreißig Jahren, gefühlt aber maximal mitte, ende zwanzig der "Senior" im Team. Aufgrund seiner über die Jahre angeeigneten Altersweisheit besticht er durch fundiertes Wissen und einen enormen Sachverstand in den Bereichen Film und Serie. Da sein Interesse breit gefächert ist, lässt er sich nicht die grausamen Fesseln eines Lieblingsgenres anlegen und stattdessen lieber von den Qualitäten des Films an sich überzeugen. Jeden Montag abend ist er im Cineplex Suhl zu finden, um sich bei der Sneak Preview von einem neuerlichen Werk überraschen zu lassen.
Pastore

Neueste Artikel von Pastore (alle ansehen)

Ein Kommentar zu „LWP Nr.173 Mit der zweiten Runde “Bad Spies” und “Das schönste Mädchen der Welt” aus der Sneak

  1. Hmm….also “DAS SCHÖNSTE MÄDCHEN DER WELT” mit “Jack ju Göthe” gleichzusetzen….hmmm…und dann die Kritikpunkte….hmm…also wir müssen mal reden, wenn wir uns das nächste Mal auf der Gamescom sehen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.