LWP Nr.172 Heute mit “Deine Juliet” und “Bad Spies” aus der Sneak

Auch in dieser Woche waren alle Leinwandperlen sneaken und können euch von der Romanverfilmung Deine Juliet und der Actionkomödie Bad Spies erzählen.

Marge war zum wiederholten Male bei der Filmarena in Jena und kann euch die eindrucksvolle Dokumentation Weit wärmstens empfehlen.

Grandiose Action garantieren können wir euch im neuen Mission Impossible: Fallout, den sich alle Leinwandperlen gegeben haben.

Flori weiß nach dem letzten Wochenende, warum das für die neueste Power Rangers Verfilmung so gar nicht gilt.

Außerdem noch im Programm haben wir für euch Wie der Vater und Der Teufel trägt Prada und Felix Eindrücke zu Shape of Water
Viel Spaß beim Anhören

The following two tabs change content below.
Pastore

Pastore

Moderator, Kritiker
Mit seinen knapp über dreißig Jahren, gefühlt aber maximal mitte, ende zwanzig der "Senior" im Team. Aufgrund seiner über die Jahre angeeigneten Altersweisheit besticht er durch fundiertes Wissen und einen enormen Sachverstand in den Bereichen Film und Serie. Da sein Interesse breit gefächert ist, lässt er sich nicht die grausamen Fesseln eines Lieblingsgenres anlegen und stattdessen lieber von den Qualitäten des Films an sich überzeugen. Jeden Montag abend ist er im Cineplex Suhl zu finden, um sich bei der Sneak Preview von einem neuerlichen Werk überraschen zu lassen.
Pastore

Neueste Artikel von Pastore (alle ansehen)

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Eric Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Eric
Gast
Eric

“The Shape of Water” – eine junge Frau, die ein bißchen außerhalb der Gesellschaft lebt und in ihrer eigenen Traumwelt lebt, verliebt sich in ein seltsames Wesen, dass alle anderen abstoßend finden. In der Beziehung schwingt auch immer etwas Gefahr mit und am Schluss ist es die Frau, die über sich hhinauswächst und das Wesen rettet.

JETZ WEISS ICH ENDLICH WORAN MICH DIE STORY ERINNERT: TWILIGHT!

Bis auf den Sex mit dem Fischwesen 😉

Eric
Gast
Eric

Bei „Deine Juliette“ weicht eure Meinung ja ganz krass von der allgemeinen Kritikermeinung ab 🤪
https://www.welt.de/kultur/kino/article181022148/Deine-Juliet-von-Mike-Newell-Doofer-Titel-grosser-Film-Trailer-und-Kritik.html

Back to Top