LWP Nr. 170 Heute mit “Papillon” und “Action Point” aus der Sneak

Auch in dieser Woche waren wir wieder fleißig in der Sneak vertreten und berichten von Papillon und Action Point

Im Heimkino haben alle Leinwandperlen Filme nachgeholt, so dass es noch einmal kurze Eindrücke von Mother!, The Disaster Artist, Wunder, Hell or High Water und Sieben Minuten nach Mitternacht für euch gibt

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören

The following two tabs change content below.
Pastore

Pastore

Moderator, Kritiker
Mit seinen knapp über dreißig Jahren, gefühlt aber maximal mitte, ende zwanzig der "Senior" im Team. Aufgrund seiner über die Jahre angeeigneten Altersweisheit besticht er durch fundiertes Wissen und einen enormen Sachverstand in den Bereichen Film und Serie. Da sein Interesse breit gefächert ist, lässt er sich nicht die grausamen Fesseln eines Lieblingsgenres anlegen und stattdessen lieber von den Qualitäten des Films an sich überzeugen. Jeden Montag abend ist er im Cineplex Suhl zu finden, um sich bei der Sneak Preview von einem neuerlichen Werk überraschen zu lassen.
Pastore

Neueste Artikel von Pastore (alle ansehen)

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Eric Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Eric
Gast
Eric

Ich fand es etwas befremdlich, dass ihr sagt, “viele Szenen aus Papillon habt ihr woanders schon mal gesehen” und deswegen wäre der Film nichts besonderes. Also den neuen kenne ich jetzt noch nicht, aber ich schätze mal, dass er einige Szenen vom Original übernommen hat. Und der Originalfilm war natürlich stilbildend für viele spätere Filme bis hin zu TV Serien wie Prison Break. Also habt ihr mit Sicherheit schon Szenen woanders gesehen, bei anderen Filmen/Serien, die sich bei Papillon bedient haben. Das kann man dem Film natürlich nicht vorwerfen, oder? 😉 Action Point klingt für mich ganz interessant. Ich hatte… Weiterlesen »

Back to Top