LWP Nr.169 Heute noch mal mit Hotel Artemis und dazu Destination Wedding aus der Sneak

In der Sneak sind wir heute mit Hotel Artemis zurück im Krankenhaus der Unterwelt und verfolgen außerdem noch einen schlecht gelaunten Keanu Reeves in Destination Wedding.

Die vorerst letzte Ü-Blu-ray kam aus deutschen Landen und ist mit Fatih Akins Aus dem nichts endlich mal Genrekino, das auch zu überzeugen weiß.

303 ist ein Mercedes Bus, mit dem uns Hans Weingarten auf einen Trip durch Südeuropa schickt. Warum ihr den Film auf dem Schirm haben solltet, kann euch Flori nach seinem Kinobesuch erzählen.

Marge, in der Vorwoche von der Technik ausgebremst, entführt euch nun endlich in die Welt von Ghostbusters 2.0. Der leider trotz Frauen-Power nicht ganz überzeugen kann.

Wer den schlechtesten Film der Welt zu verantworten hat, kann euch Felix verraten, nachdem er The Disaster Artist gesehen hat (der nicht der schechteste Film der Welt ist)

Zumindest Marge hat sich noch an die Netflix-Produktion How it ends erinnert und es entbrennt eine Diskussion, warum auch dieser in unseren Augen nur als Durchschnittsware duchgehen kann.

Viel Spaß beim Anhören

 

The following two tabs change content below.
Pastore

Pastore

Moderator, Kritiker
Mit seinen knapp über dreißig Jahren, gefühlt aber maximal mitte, ende zwanzig der "Senior" im Team. Aufgrund seiner über die Jahre angeeigneten Altersweisheit besticht er durch fundiertes Wissen und einen enormen Sachverstand in den Bereichen Film und Serie. Da sein Interesse breit gefächert ist, lässt er sich nicht die grausamen Fesseln eines Lieblingsgenres anlegen und stattdessen lieber von den Qualitäten des Films an sich überzeugen. Jeden Montag abend ist er im Cineplex Suhl zu finden, um sich bei der Sneak Preview von einem neuerlichen Werk überraschen zu lassen.
Pastore

Neueste Artikel von Pastore (alle ansehen)

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Eric Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Eric
Gast
Eric

“Aus dem Nichts” und “The Disaster Artist” sind, jeder auf ihre Weise, absolut großartige Filme.

Back to Top