LWP Nr.164 mit Lomo aus der Sneak, Tully uvm.

LWP Nr.164 mit Lomo aus der Sneak, Tully uvm.

Sneaken waren wir wieder für euch und hatten dort den etwas experimentelen, interessanten deutschen Film LOMO- the language of many others

Außerdem aus dem Kinosaal, von Flori gesichtet, noch einmal eine kleine Einschätzung von Deadpool 2 und dem aktuellen Film von Jason Schwartzman, Tully

Felix hat mal wieder seiner kleinen Leidenschaft für das japanische Anime gefrönt und berichtet euch von Your name

The staircase, eine Doku-Serie bei Netflix, konnte die Marge so in den Bann ziehen, dass sie die dreizehn Folgen schon durch gesuchtet hat und euch erzählen kann, warum ihr sie euch unbedingt abschauen solltet

Und warum das für das Ende von Sence 8 nicht unbedingt gilt

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören

 

 

 

 

The following two tabs change content below.
Pastore

Pastore

Moderator, Kritiker
Mit seinen knapp über dreißig Jahren, gefühlt aber maximal mitte, ende zwanzig der "Senior" im Team. Aufgrund seiner über die Jahre angeeigneten Altersweisheit besticht er durch fundiertes Wissen und einen enormen Sachverstand in den Bereichen Film und Serie. Da sein Interesse breit gefächert ist, lässt er sich nicht die grausamen Fesseln eines Lieblingsgenres anlegen und stattdessen lieber von den Qualitäten des Films an sich überzeugen. Jeden Montag abend ist er im Cineplex Suhl zu finden, um sich bei der Sneak Preview von einem neuerlichen Werk überraschen zu lassen.
Pastore

Neueste Artikel von Pastore (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Back to Top