LWP Nr. 261 Heute mit der Sneak Irresistible, einem Gewinnspiel zu Colony Staffel 2 uvm.!!

Heute wollen wir eine Wahl gewinne in “Irresitible”, kämpfen uns durchs Kolloseum in “Gladiator”, entdecken die Radioaktivität in “Marie Curie”, versuchen die Koruption in der Polizei aufzudecken in “Serpico”, treten eine lebensbedrohliche Reise an in ” Aufbruch zum Mond”, suchen einen Mörder in “In the Shadow of the Moon”, lösen einen Fall in “Die 12 Geschworenen”, leben weiter in Gefangenschaft in “Colony Staffel 2” und gehen ungewöhnlichen Ereignissen auf den Grund “Unsolved Misteries”.

Zur Serie Colony verlosen wir die 2. Staffel auf DVD. Hierzu könnt Ihr unter dem Beitrag unsere geschichtliche Frage beantworten.

Welche war denn die erste deutsche Kolonie und wann wurde sie gegründet?

Wir drücken euch die Daumen. Zeit habt Ihr bis zum 23.08.20 23:59 um eure Antwort zu geben. Viel Glück.

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.

69 Kommentare zu „LWP Nr. 261 Heute mit der Sneak Irresistible, einem Gewinnspiel zu Colony Staffel 2 uvm.!!

  1. Groß Friedrichsburg war eine von 1683 bis 1717 bestehende kurbrandenburgische Kolonie in Westafrika. Also 1683.
    Südwestafrika war mit 1884 ein wenig später.

  2. Südamerika, am 24.04.1894

    wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤ BLEIBT GESUND und haltet durch in dieser schweren und ungewissen Zeit <3 Liebste Grüße und einen schönen Sonntag ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.