LWP Nr. 152 Heute mit der Sneak Ghostland, Kinobesuchen bei Tomb Raider und Red Sparrow uvm.

 

 

Heute mit

 

den Sneakfilmen

 

Midnight Sun

Ghostland

 

 

Kinofilme

 

Tomb Raider

Red Sparrow

 

 

Blu-Ray und Streams

 

Auslöschung

Mord im Orient Express

Happy Deathday

Good Time

 

Viel Spaß beim Anhören!!

 

 

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.

2 Kommentare zu „LWP Nr. 152 Heute mit der Sneak Ghostland, Kinobesuchen bei Tomb Raider und Red Sparrow uvm.

  1. Ihr bewertet echt zu streng *g* Ich bin bei “Happy Deathday” ziemlich Felix’ Meinung. Ich fand vor allem gut, dass sich der Film nicht ernst genommen hat, dass sie auch damit spielt, dass sie den Tag immer wieder erlebt. Mir hat der Film gut gefallen. Daher hatte er von mir 7 / 10 Leinwandperlen bekommen.
    Letzte Woche hatte ich gleichzeitig mit Flori auch “Midnight Sun” in der Sneak. Und ich bin da auch sehr bei Felix. Ich bin da einfach zu alt dafür. Wir sind einfach nicht mehr die Zielgruppe. Die Musik fand ich auch am Besten. Das einzige, wo es für mich mal etwas emotional war. Allerdings hatte ich links und rechts jeweils ein Mädel sitzen, die den Film voll gefühlt haben. Die waren bestimmt so zwischen 18 und Anfang 20, also so noch knapp die Zielgruppe. Die haben erst über jeden Teenie-Spruch gefeiert und zum Schluss haben sie Rotz und Wasser geheult. Ich fand allerdings auch, dass es nix Neues gab. Hatte man alles schon gesehen. Aber ich muss gestehen, dass es mir als Teenie sicher auch gefallen hätte. Ich erinnere mich an einen Film, der mich als Teenie so mitgenommen hat. Der war ähnlich von der Grundstimmung. Wahrscheinlich mehr Coming-of-Age, also nicht ganz vergleichbar. Ich hatte gerade gegoggelt. War überrascht, wieviele Bekannte Leute bei dem Film “Mann im Mond” mitgespielt haben. Nagut nicht das Thema hier. Also “Midnight Sun” bekommt von mir auch nur 4 / 10 Leinwandperlen

  2. Wie könnt ihr nur den großartigen PACIFIC RIM mit Transformers vergleichen! Ich bin geschockt!
    PACIFIC RIM ist ein wirklich toller actionreicher und witziger Film, der viel Spaß macht. Unbedingt mal anschauen! Ich freue mich schon total auf Teil 2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.