LWP Nr. 135 Heute mit der Sneak Detroit, dem Kinofilm Thor 3 uvm.!!

LWP Nr. 135 Heute mit der Sneak Detroit, dem Kinofilm Thor 3 uvm.!!

 

Heute mit

 

 

dem Sneakfilm der Woche

 

Detroit

 

Kinofilm

 

Thor 3

Mord im Orient Express

 

Blu-Ray und Streams

 

72 Stunden

Icarus

Der Knochenjäger

Die Braut des Prinzen

Verborgene Schönheit

 

Viel Spaß beim Anhören!!

 

 

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.

1 Kommentar

  1. Steff 2017-11-24 at 5:20 pm

    Auch ich hatte letzte Woche Detroit in der Sneak und fand ihn auch viiieeel zu lang. Die Story in der Mitte in dem Hotel war ja echt spannend und so gemein. Aber alles, was davor und danach passiert ist wurde viel zu breitgetreten. Es hat bestimmt überhaupt erstmal ne halbe Stunde gedauert, eh erstmal klar wurde, wer hier überhaupt die Hauptcharaktere sind. Die Grundgeschichte über die Aufstände hätte man auch kurz mit Originalaufnahmen von Nachrichtensendungen erklären können. Und genau das gleiche auch am Ende mit dem Gerichtsprozess. Und am sinnlosesten fand ich die Szene ganz am Ende mit der Jobsuche von dem Sänger. Es hätte doch gereicht, Originalbilder zu zeigen und zu erklären, was mit den Leuten danach geschehen ist. Das kam ja dann außerdem noch. Also mindestens eine halbe Stunde kürzer hätte den Film sehr gut getan.
    Daher bekommt “Detroit” von mir auch nur
    5 / 10 Leinwandperlen
    Der Filmtitel habe ich nur geraten, weil er nämlich niemals da stand. Flori meinte, er hätte im Abspann gestanden, aber der wurde bei uns gar nicht mehr gezeigt bzw war das Licht schon an, so dass man nix mehr lesen konnte.

Hinterlasse ein Kommentar

Back to Top