LWP 192 Heute mit Manhatten Queen, Plötzlich Familie uvm.!!!

 

 

Heute versuchen wir mit einer List, die Karriereleiter hochzusteigen in Manhatten Queen. Schaffen uns auf die schnelle eine eigene Familie in Plötzlich Familie. Verheddern uns zum 2. Mal im Netz von Spider-Man A New Universe. Treffen unverhofft auf den Kerl von dem der Freund dauernd spricht in Julied, Naked. Gehen auf Weltreise in Vaiana und tauschen Körper in Your Name. Werden der Erste schwarze Polizist in Blackklansmann. Jagen den Mörder von John F. Kennedy in 11.22.63 und entwickeln ein Spiel in Black Mirror. Am Ende entscheiden wir uns gemeinsam eine unbeliebte Person um die Ecke zu bringen in Vollblüter.

 

Viel Spaß beim Anhören!!!

The following two tabs change content below.

PhiNeX-A

Neueste Artikel von PhiNeX-A (alle ansehen)

6 Kommentare zu „LWP 192 Heute mit Manhatten Queen, Plötzlich Familie uvm.!!!

  1. Kleiner Hinweis: Die Abstimm-Buttons unter eurem Kommentarfeld funktionieren nur für “Angemeldete Benutzer”. Also nicht für Otto-Normalnutzer. Falls ihr das im Plugin einstellen könnt, wäre es sinnvoll, das für alle freizugeben 😉

  2. Ich hatte am Montag leider auch “Manhattan Queen” in der Sneak und fand ihn genauso schlecht, wenn auch aus anderen Gründen. Und gerade deshalb ist der Film nix für Frauen bzw sollte er nix für Frauen sein. Wie kann uns Hollywood in den heutigen Zeiten noch einen Film mit einem solchen Frauenbild vorsetzen. Die ganze Zeit aufgetakelte Frauen in Stöckelschuhen. Absolute Klischees. Der Film will uns weismachen, dass man es nur durch Lügen in eine Führungsposition schafft und dann auch noch damit durchkommt, weil man eben so toll aussieht und immer top gestylt ist. Sowas macht mich richtig wütend. Vom Realismus der gezeigten Produktentwicklung will ich gar nicht erst anfangen. Und dann waren da auch nicht diese absolut unpassenden Comedyszenen wie z.B. die mit den weißen Tauben. Ein Film, den wirklich kein Mensch braucht.
    2/10 Leinwandperlen
    Und die gibts nur wegen einigen Schauspielern, die ich sehr gerne mal wieder gesehen habe u.a. Milo Ventimiglia

    1. J-Lo hatte genau 2 gute Filme in ihrer Karriere, die aber mittlerweile fast 20 Jahre her sind: JERSEY GIRL und vor allem THE CELL. Bei THE CELL hat sie richtig Glück gehabt, dass der Regisseur sie besetzt hat.

  3. Also ich denke immer noch, dass wir genau 90min gesehen haben von ‘Bandersnatch’. ich denke, dass es genau so angelegt ist. man kann so oft zurück gehen bis ~90min erreicht sind. Dann ist es zuende und man muss von vorne anfangen. Sonst würde es keinen Sinn machen, dass wir ein mehr oder weniger zufriedenstellendes Ende erreicht haben und dann trotzdem nochmal zurück durften. Danach habe wir noch eine Sache gemacht, was nicht so toll war, aber dann wars plötzlich zu Ende ohne ne neue Chance. Ich denke, dass wir zu dem Zeitpunkt dann die 90min erreicht hatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.