Leinwandperlenpodcast Nr. 81 Heute mit Dirty Cops und unserem Bericht von den Nordischen Filmtagen

Leinwandperlenpodcast Nr. 81 Heute mit Dirty Cops und unserem Bericht von den Nordischen Filmtagen

 

 

Heute mit

 

 

Sneakfilm der Woche

 

Dirty Cops

und der lange Bericht zu unserem Besuch bei den 58. Nordischen Filmtagen.

 

 

Dabei geht die LEINWANDPERLE für den besten Film von Felix an Alena.

 

https://www.youtube.com/watch?v=ig351PKNwuY

 

und bei Margy die LEINWANDPERLE für den besten Film an Mellow Mud.

 

https://www.youtube.com/watch?v=YKUbaD30yNY

 

 

Viel Spaß beim Anhören.

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.

1 Kommentar

  1. Steff 2016-11-14 at 6:50 pm

    Huhu, ich hab hab den Podcast ganz bis zum Schluss angehört und den Fehler gefunden. Nen Poster brauche ich aber nicht. Meine kleine neue Wohnung ist schon so voll. Ich hab gar kein Platz für nen zusätzliches Poster. Fand das mit den Audio-Schnipseln eigentlich ganz witzig. Bloß sollte derjenige, der den Podcast schneidet, aufpassen, dass nicht ein Schnipsel doppelt ist so wie der von dem Teenie-Horror, dessen Namen ich natürlich vergessen hab.

    Übrigens empfehle ich euch nochmal “Florence Foster Jenkins” (also der Film mit Meryl Streep und Hugh Grant). Ich habe wirklich Tränen gelacht 😀

Hinterlasse ein Kommentar

Back to Top