Leinwandperlenpodcast Nr.61 heute mal wieder mit Doppelsneak

Leinwandperlenpodcast Nr.61 heute mal wieder mit Doppelsneak

Heute mit den Sneakfilmen der Woche:

“Mit guten Absichten” und “High Rise”

Außerdem war Felix nochmal im Kino und hat sich “Stolz und Vorurteil und Zombies” zu Gemüte geführt

Aus dem Heimkino berichten wir über:

The Purge: Anarchy

Die Winzlinge- Operation Zuckerdose

Synchronicity

Boulevard

Nach einer etwas ungeordneten aber fröhlichen Folge ist natürlich auch der eine oder andere Outtake nicht weit, also dran bleiben!

Viel Spaß beim Anhören

 

The following two tabs change content below.
Pastore

Pastore

Moderator, Kritiker
Mit seinen knapp über dreißig Jahren, gefühlt aber maximal mitte, ende zwanzig der "Senior" im Team. Aufgrund seiner über die Jahre angeeigneten Altersweisheit besticht er durch fundiertes Wissen und einen enormen Sachverstand in den Bereichen Film und Serie. Da sein Interesse breit gefächert ist, lässt er sich nicht die grausamen Fesseln eines Lieblingsgenres anlegen und stattdessen lieber von den Qualitäten des Films an sich überzeugen. Jeden Montag abend ist er im Cineplex Suhl zu finden, um sich bei der Sneak Preview von einem neuerlichen Werk überraschen zu lassen.
Pastore

Neueste Artikel von Pastore (alle ansehen)

Hinterlasse ein Kommentar

Back to Top