Leinwandperlenpodcast Nr. 58 Heute mit dem Sneakfilm The Nice Guys inkl. Hörertreffen uvm.!!

Leinwandperlenpodcast Nr. 58 Heute mit dem Sneakfilm The Nice Guys inkl. Hörertreffen uvm.!!

 

 

Heute mit

 

Sneakfilm der Woche

The Nice Guys

 

 

Blu-Ray und Streams

Stolz und Vorurteil

Hush

Ratter

Mud

Der Prinz von Ägypten

True Story

A Life Inside

 

Viel Spaß beim Anhören!!

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.

3 Kommentare

  1. Steff 2016-06-05 at 11:43 pm

    Hey Eric. Du kannst mich auch gerne Steffi nennen, machen sowieso die meisten meiner Freunde *g*

    Es war ein echt schöner Abend. Das sollten wir unbedingt wiederholen. Ich hoffe natürlich, dass ich euch anderen auch mal kennen lerne. Ich war schon etwas aufgeregt vor dem Audiotake. Ich rede irgendwie auch viel zu schnell, aber das geht mir bei meinen wissenschaftlichen Vorträgen immer genauso. Ich fand, dass es zumindest gut geklappt hat. Naja anscheinend ist “cool” mein Lieblingswort 😀

    Ich bin auch gerne mal wieder bei euch dabei. Ich habe allerdings kein gutes Equipment. Ich glaube, dass beste Mikro, was ich besitze ist von Singstar 😀 Ich bin halt auch nicht so der Gamer. Bei den “Sims” oder “Pokemon” brauche ich kein Headset 😛

  2. Eric 2016-05-31 at 8:26 am

    Ich meinte natürlich Steff. Blöde AutoKorrektur.

  3. Eric 2016-05-31 at 8:25 am

    Das war ja cool, dass Steffi mal wieder zu hören war. Ich fand es auch total interessant was sie erzählt hat über Interstellar, Gravity und den Marsianer. Viele Grüße!

Hinterlasse ein Kommentar

Back to Top