Leinwandperlenpodcast Nr.57

Leinwandperlenpodcast Nr.57

Heute mit:

den Sneakfilmen der Woche:

Himmelskind

Singstreet

Aktuell aus dem Kino:

Ein Mann namens Ove

X-Men: Apocalypse

Aus der Blu-Ray und Stream-Abteilung

Hard Candy

Death Sentence

Und natürlich der Auflösung des Gewinnspiels aus dem April

The following two tabs change content below.
Pastore

Pastore

Moderator, Kritiker
Mit seinen knapp über dreißig Jahren, gefühlt aber maximal mitte, ende zwanzig der "Senior" im Team. Aufgrund seiner über die Jahre angeeigneten Altersweisheit besticht er durch fundiertes Wissen und einen enormen Sachverstand in den Bereichen Film und Serie. Da sein Interesse breit gefächert ist, lässt er sich nicht die grausamen Fesseln eines Lieblingsgenres anlegen und stattdessen lieber von den Qualitäten des Films an sich überzeugen. Jeden Montag abend ist er im Cineplex Suhl zu finden, um sich bei der Sneak Preview von einem neuerlichen Werk überraschen zu lassen.
Pastore

Neueste Artikel von Pastore (alle ansehen)

2 Kommentare

  1. Steff 2016-06-05 at 11:34 pm

    Ach da fällt mir noch was ein. Hatte “Hard Candy” damal in der Sneak in Gera gesehen. Das war (ich hab im Forum geschaut) am 7.6.2006. Ich fand ihn damals ziemlich schlecht und habe ihn nur 1 / 10 Lebensmittelvergiftungen (http://portal.film-gera.de/forum/index.php?topic=599.0) gegeben. Das ist jetzt 10 Jahre her. Ich denke, dass ich heute ganz anders über den Film denken würde. Das fiel mir im Gespräch mit Flori auch bei anderen Filmen auf, die ich früher mal ziemlich schlecht bewertet hab. Ich glaube, ich sollte einigen Filmen vielleich doch noch ne zweite Chance geben.

    Übrigens stimme ich einer von Marge’s Aussage zu, ich verrate aber nicht welcher 😉 😛

  2. Steff 2016-06-05 at 11:25 pm

    Huhu, bin mal im Urlaub wieder nicht zum hören gekommen. Heute bin ich auf Dienstreise nach Schweden geflogen und habe mal wieder nachgeholt. Ich hab mich gut amüsiert. Ich glaube die Leute um mich herum haben schon komisch geschaut, weil ich ständig grinsen musste 😀

    Juhu hab gewonnen (Sorry, dass es zu spät war, das hatte ich wohl verpeilt), aber das Hörbuch kann ich wirklich gut gebrauchen und da ich den Film nicht gesehen habe, bin ich auch echt gespannt.

    Ich habe letzte Woche auch “X-Men” gesehen. Ich bin jetzt auch nicht der größte Fan, aber von allen Superhelden-Filmen interessiert mich eigentlich nur die X-Men. Daher konnte ich den nicht verpassen. Ich fand zumindest super, wie die Figuren eingeführt wurde, die man ja von den alten Filmen kennt. Ich kann Felix aber nur zustimmen. Der Film hatte extreme Längen zwischendrin. Gerade in der Endszene, wo man schon genau wusste, wie das wohl enden wurde und es doch noch 10min gedauert hat :-/ Aber die eine Szene, die du sicherlich meintest, fand ich auch am besten im Film. Da fand ich auch echt nicht schlimm, dass die länger gedauert hat. Wegen den ganzen tollen Schauspielern gibts nen Extra-Punkt. Daher geb ich 8/10 Leinwandperlen.

Hinterlasse ein Kommentar

Back to Top