Leinwandperlenpodcast Nr. 50

Leinwandperlenpodcast Nr. 50

 

 

Heute mit

 

Akutelles

Kinostarts und Charts der Woche

Sneakfilm der Woche

Triple 9

Augenblicke 2016: Kurzfilmfestival im Kino in der Schauburg

 

Log Jam Youtube-Link

Meinungserschiedenheiten

Lämmer Youtube-Link

Krippenwahn Youtube-Link

Five minute lovestory

Busstop

Alte Schule Youtube-Link Trailer

Echte Flüchtlinge lesen echte Tweets Youtube-Link

Last Train Home

Trapped

Wrapped Youtube-Link Teaser

Chains of love

97% Youtube-Link

Love is blind

Werbefilme für das Programmkino (Star Wars- Parodie)

The interviewer Youtube-Link

Kuschelgeschichten Youtube-Link

Log Jam 2 Youtube-Link

 

The following two tabs change content below.
Pastore

Pastore

Moderator, Kritiker
Mit seinen knapp über dreißig Jahren, gefühlt aber maximal mitte, ende zwanzig der "Senior" im Team. Aufgrund seiner über die Jahre angeeigneten Altersweisheit besticht er durch fundiertes Wissen und einen enormen Sachverstand in den Bereichen Film und Serie. Da sein Interesse breit gefächert ist, lässt er sich nicht die grausamen Fesseln eines Lieblingsgenres anlegen und stattdessen lieber von den Qualitäten des Films an sich überzeugen. Jeden Montag abend ist er im Cineplex Suhl zu finden, um sich bei der Sneak Preview von einem neuerlichen Werk überraschen zu lassen.
Pastore

Neueste Artikel von Pastore (alle ansehen)

1 Kommentar

  1. Steff 2016-04-06 at 3:54 pm

    Yeah. Kino in der Schauburg Zella-Mehlis. Ich liebe das Kino. Es ist immer so eine tolle Atmosphaere dort. Der Besitzer kuemmert sich noch wirklich um seine Gaeste. Er ist echt super nett. Wir haben schon oft mit ihm ueber Filme gefachsimpelt. Leider haben es solche kleinen Kinos in privater Hand echt schwer :-( Man muss sie echt unterstuetzen, wo es geht. Den letzten Film, den ich dort gesehen habe, war “Everest”. Insgesamt waren vielleicht 5 Leute im Kinosaal (ok der Film lief auch schon ueber nen Monat, trotzdem wars allgemein fuer nen Freitag abend sehr leer). Ich habe vor kurzem sogar eine Petition zur Erhaltung des Kinos unterschrieben.
    Wenn ich nicht unbedingt 3D braucht und der Film, den ich sehen will, wuerde ich immer nach Zella gehen. Ausserdem ist es das naheste Kino fuer mich, wenn ich auf Heimaturlaub bin.

Hinterlasse ein Kommentar

Back to Top