Leinwandperlenpodcast Nr. 48 heute mit der Auslosung des Gewinners

Leinwandperlenpodcast Nr. 48 heute mit der Auslosung des Gewinners

 

 

 

Heute mit

 

Aktuelles

Filmstarts und Charts

Sneakfilm der Woche

The Finest Hour

Kinofilm

Das Tagebuch der Anne Frank

Blu-Ray und Streams

Cooties

Hidden

Der Unbestechliche

 

Gewinnspiel

Die Auslosung des Gewinners

 

Viel Spaß beim Anhören!!

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.

5 Kommentare

  1. Steff 2016-03-31 at 5:37 pm

    Juhu hab gewonnen. Die Karte ist sogar schon angekommen. Das ging echt schnell, weil ich mich ja erst Montag gemeldet hab und Mittwoch war sie schon da. Manchmal ist auf die Post eben doch Verlass *g* Jetzt weiss ich bloss noch nicht, wofuer ich sie nutze. Es sollte ja schon ein 3D Film mit Ueberlaenge sein. Aber im Moment laeuft nix, was mich wirklich interessiert (ich habs nicht so mit Superhelden). Vielleicht ” X-Men: Apocalypse” im Mai oder ” Independence Day 2: Wiederkehr” oder “Star Trek Beyond” im Juli. Dann waere da noch “Findet Dory” oder “Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind” aber bis dahin ist es noch so lange hin…
    Viele Dank fuer das tolle Raetsel. Ich mach immer gerne mit. ich kann keinem Raetsel widerstehen. Allerdings werde ich vielleicht beim naechsten mal ausser Konkurenz mitmachen. Ich habe keinen BluRay Player.

    Ich wollte Madge nicht angreifen. Sorry wenn es so klang :-( Es is ja schoen, wenn nicht jeder dieselbe Meinung hat. Das macht das kommentieren ja erst spannend 😀

    • Pastore
      Pastore 2016-03-31 at 7:09 pm

      Hallo Steff,
      hast du denn schon Zoomania gesehen? Der hat zwar glaube ich keine Überlänge, ist aber der 3D- Film, der mir in letzter Zeit am besten gefallen hat. Wobei ich zu den 3D- Effekten nicht viel sagen kann, denn er kam bei uns in der Sneak nur zweidimensional. Was mich aber nicht gestört hat, denn ich bin kein wirklicher 3D- Fan. Auf “Independence Day” freue ich mich auch schon lange, hab den ersten Teil früher fast jedes Jahr einmal gesehen. War einer meiner Lieblingsfilme im Jugendalter. Der wird vor dem neuen Teil auf jeden Fall auch noch mal gesichtet.
      Unterschiedliche Meinungen zu Filmen sind immer gut und mit deinem Kommentar zu “Interview mit einem Vampier” hast du ja auch dafür gesorgt, dass ich Lust habe, ihn mir in nächster Zeit einmal anzuschauen und mir selbst ein Bild zu machen.
      Schön, dass dir unser Gewinnspiel gefällt. Auch Eric hat außer Konkurrenz am neuen Rätsel teilgenommen, das kannst du also auf jeden Fall gerne tun. Dann brauchen wir nur noch den ein oder anderen Teilnehmer mehr, unter denen wir den Gewinn dann verlosen können.

  2. Eric 2016-03-21 at 11:44 pm

    Natürlich umgekehrt: ZOOTOPIA heißt ZOOMANIA (sorry, ist spät abends nach unserer Sneak 😉 )

  3. Eric 2016-03-21 at 11:43 pm

    ZOOMANIA heißt in Deutschland und ein paar anderen Ländern ZOOTOPIA, weil ein dänischer Zoo die Vermakrtungsrechte am Namen “ZOOTOPIA” hält.
    http://www.givskudzoo.dk/

    PS: Das sprachenspezifische Ändern von Filmen ist mittlerweile geübte Praxis und ganz einfach. Selbst in Nicht-Animationsfilmen werden Zeitungen, Werbetafeln usw. an das jeweilige Land / Region angepasst. Bei Animationsfilmen sowieso, damit die Kinder auch alles gut lesen können.

Hinterlasse ein Kommentar

Back to Top