Leinwandperlenpodcast Nr. 43

Leinwandperlenpodcast Nr. 43

 

 

 

 

Heute mit:

 

Aktuelles

00:01:49 Kinostarts und Charts

den Sneakfilmen der Woche

00:09:04 Sisters

00:15:48 Victor Frankenstein

Kinofilmen

00:23:25 The Hateful 8

00:39:20 Deadpool

Blu-Ray und Streams

00:52:05 Honeymoon

00:58:21 Go!

01:03:24 Pans Labyrinth

01:10:49 Hitman Agent 47

01:20:21 JCVD

Serie

01:29:20 Akte X Staffel 10

 

Viel Spaß beim Anhören!!

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.
PhiNeX

Neueste Artikel von PhiNeX (alle ansehen)

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Rewur Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rewur
Gast
Rewur

Hi wieder eine sehr schöne Folge und wenn ihr alle in einem Raum seid ist es auch noch mal ein ganzes Stück dynamischer finde ich. Zu Hitman Agent 47 fand ich auch nicht gut, muss aber sagen das ich ihn doch besser fand als den Hitman Film von 2007. Hier ist er wenigstens ein Klon und ist nicht ein Waisenkind aus einem Kloster. (wenn ich mich da richtig erinnere) Go hab ich mir mal auf die Watchlist gepackt. Bin aber nicht sicher ob ich den nicht vielleicht schon kenne. Pans Labyrinth hab ich schlecht in Erinnerung, was daran liegt das… Weiterlesen »

Back to Top