Leinwandperlenpodcast Nr. 34 mit Überraschungsgast :)

Leinwandperlenpodcast Nr. 34 mit Überraschungsgast :)

 

 

Heute mit:

 

Blu-Ray und Streams: Every Thing will be fine, Astronaut Farmer, I spit on your grave 1+2, The Imitation Game, Insidious Chapter 3,

Games: Machinarium,

und unser Überraschungsgast spricht über den Kinofilm Steve Jobs.

Viel Spaß beim Anhören!!

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.

4 Kommentare

  1. Alex 2016-01-18 at 3:08 pm

    Ich habe gerade noch ein paar Podcasts aufzuholen, weil ich ein wenig in Rückstand geraten bin. Bei der Folge hier fiel mir ein, dass ihr ja mal in das Spiel “Botanicula” reinschauen könntet, wenn euch “Machinarium” so gut gefallen hat. Das ist von den gleichen Machern und spielt auf einem Baum, auf dem ein paar Insekten rumlaufen und Aufgaben lösen müssen. Über den Schwierigkeitsgrad weiß ich leider noch nichts, weil ich erst am Anfang bin, aber zumindest da fühlt es sich nicht so schwer an wie “Machinarium”. Und die Grafik ist genauso schön.

    • Pastore
      Pastore 2016-01-18 at 6:55 pm

      Hallo Alex, vielen Dank für den Tip. Ich habe inzwischen “Machinarium” auch gespielt und für sehr gut befunden. Also kommt “Botanicula” gleich auf die Liste.

    • Pastore
      Pastore 2015-12-15 at 9:33 pm

      Hallo Mike,
      das freut uns natürlich sehr, dass du uns schon ein Weilchen beim Quatschen zuhörst. Vielen Dank für den Filmtip. Aus der Erinnerung heraus würde ich sagen, dass ich ihn noch nicht kenne. Wird demnächst auf jeden Fall mal gesichtet und dann sicher auch in einer Folge besprochen.

Hinterlasse ein Kommentar

Back to Top