Leinwandperlenpodcast Nr. 32

Leinwandperlenpodcast Nr. 32

 

 

Heute mit:

 

den Sneakfilmen der Woche: The Gift und Die Highligen 3 Könige,

Blu-Ray und Streams: The Voices, Total Recall, The Wrestler, Beasts of No Nation und Jerichow.

Viel Spaß beim Anhören!!

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.

4 Kommentare

  1. Eric 2015-12-05 at 8:02 pm

    Thema “Welche Remakes sind besser als das Original”:
    – “Die glorreichen Sieben” ist besser als “Die sieben Samurai”
    – “Funny Games US” ist besser als “Funny Games”
    – “Die Fliege” mit Jeff Goldblum ist besser als die Original Fliege
    – “Das Ding aus einer anderen Welt” von John Carpenter ist besser als das Original
    – “Scarface” mit Al Pacino ist besser als das Original von 1932
    – “Eiskalte Engel” (Cruel Intentions) ist deutlich besser als “Gefährliche Liebschaften”

    …usw…

  2. Pastore
    Pastore 2015-12-03 at 10:35 pm

    Hallo Eric,
    Felix wollte das Bild eigentlich auch noch ändern, er konnte den Podcast erst Montag Nacht relativ spät veröffentlichen und hat schnell ein schon vorhandenes Bild genommen. Wahrscheinlich hat er nicht noch mal dran gedacht.
    “Black Book” klingt interessant, leider gibt es ihn nirgendwo im Stream. Einen Podcast hattest du aber nicht zu ihm aufgenommen, oder? Hab mal im Sendungsarchiv nachgeschaut, aber da hab ich nichts gefunden.

    • Eric 2015-12-04 at 6:00 pm

      Hallo Felix,

      zu “Black Book” gibts keine Kinocast Sendung.

Hinterlasse ein Kommentar

Back to Top