Leinwandperlenpodcast Nr. 28

Leinwandperlenpodcast Nr. 28

 

 

Heute mit:

 

Sneakfilm der Woche: The Diary of a Teenage Girl,

Kinofilme: Er ist wieder da, Der Marsianer, Paranormal Acitivity Ghost Dimension,

Blu-Ray und Streams: Vice, The Lazarus Effect, Die Jury,

und Serien: Black Mirror.

 

Viel Spaß beim Anhören!!

 

 

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.

1 Kommentar

  1. Eric 2015-11-04 at 6:26 pm

    Thema “James Bond”: Wie kann man nur die JAMES BOND Filme pauschal so schlecht finden. Es gibt natürlich schlechte Filme in der Reihe aber auch viele verdammt gute. Bloß weil es immer dieselbe Hauptfigur ist, kann man doch nicht die ganze Filmreihe schlecht finden? *kopfschüttel*

    Thema “gruselige Begebenheit und Leute neben Bett”: Am Anfang einer Beziehung bin ich mal nachts aufgewacht und hatte festgestellt, dass meine damalige Freundin im Bett saß und mich beim Schlafen beobachtet hat. Sie hat mir auch gesagt, daß sie schon eine Weile so da saß. Das fand ich sehr creepy. Ich habe dann vermieden, daß sie bei mir übernachtet und die “Beziehung” hielt sowieso nicht lange 😉

    Thema “Produzenten”: Ein Produzent hat bei einer Filmproduktion eher kaufmännische und Marketing-Dinge zu tun. Künstlerischen Input *kann* er liefern, weil er natürlich das Geld gibt. Aber im Normalfall passiert da nicht viel. Deswegen würde ich mich *nie* darauf verlassen, daß ein Film gut wird, wenn er “Vom Produzenten von XXX” ist. Das ist so, als würde man sagen, “Die SPARKASSE, die auch Film XX finanziert hat, hat auch den Film XY finanziert und deswegen ist er auch gut” 😉

    Thema: “Schlechte Filme”: Du hast ja wirklich eine komische Blu-ray Filmauswahl in der letzten Woche gehabt. Schau doch lieber mal ein paar gute. Als Anhaltspunkt könnte Dir unser IMDB Spiel dienen. Ich habe letzte Woche schon einen Film daraus nachgeholt und war sehr begeistert.

Hinterlasse ein Kommentar

Back to Top